Ja aber im Theard steht das der Drucker auch in andere facelifts eingebaut werden kann...
Mercedes Benz Citaro "Facelift" hLA Version
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
... kann
Wenn man weiß wie, geht fast alles
Und nein, meines Wissens, gibt es keine Anleitung dafür (außer die von Tarik, wo die Schritte ähnlich sind)
-
Schade danke trotzdem.
-
Die normale Ticketbox reicht doch auch ?
-
Hallo,
in welcher .o3d ist die Halterung der IVU Ticketbox?
Ich würde gerne einen anderen Drucker einbauen und diese stört.
-
Beim GÜ ist die mit dem Dashboard fest verbunden, hier wohl auch. Ist doof, wenn man einen Drucker daueranimieren muss, der eigentlich schon für den Citaro gemacht ist.
-
Ich meine, dass ich für meinen Fuhrpark die Normalen Facelift für den hLA ausgetauscht hat wegen der Drucker... Mir war der Drucker austauschen damals auch zu schwierig. Ich hätte namlich gern die FareGo in meine Busse
-
Die Anzeige stimmt leider immer noch nicht überein mit dem was auf der iBox steht das heißt doch der iBox steht z.b. Haltestelle Hauptbahnhof und in der inneren zeige ich dir etwas völlig anderes wieso ist das immer noch so der hätte man ruhig mal was ändern können.
-
Wäre es evtl möglich, diese Mod auch für den Solo 2 Türer zu machen?
-
Wäre es evtl möglich, diese Mod auch für den Solo 2 Türer zu machen?
Wie soll das gehen, die Zweitürer haben immer einen liegenden Motor?!
Oder spielst Du damit auf die verschiedenen Setvars wie Türen, Anzeigen und so an?
-
Ja zum einen die Türen und setvars und auch das kleine Fenster hinten und "Motorschlitz"
oder haben das nur CNG? -
Ja, die "Euro-2-Öffnung" hinten haben nur Fahrzeuge mit liegenden Motor, bei denen ganz hinten eine Tür ist (also beispielsweise Solo-3-Türer, Gelenk-4-Türer, 15m-3-Türer) und eben die CNG-Varianten, die Schlitze in der Motorklappe haben nur die CNG-Varianten.
Aber das mit den Setvars wäre auch für die normalen Varianten 'ne tolle Sache, da gebe ich Dir Recht.
-
Hallo,
Erstmal coole Bus Modifikation !
Ich habe nur 2 Fragen:
Ich habe mir beim 3 Türer die Türen auf Schwenkttüren umgestellt hat auch alles gefunzt aber dort ist immer noch angedeutet das dort Innenschwenktüren währen, ich also in denn Repaintordner rein habe mir das angeguckt dort sind aber Schiebetüren/Schwenktüren abgegildet wie kann ich das fixen ?
2. Wie kann ich das "Glas" malen, wenn ich mit dem Picker drauf gehe wird mir Schwarz oder Weiß ausgegeben, drücke ich Rechtsklick wird das ganze Weiß was musse ich in Paint.net dafür machen ?
-
Hallo, hab ne kurze Frage: Sind die Außenspiegel im Wagenkastem verbunden oder als o3d Ausbaubar?
Vieleicht weiß des ja jemand...
Lg
-
I have a question is the sound changed on the hLA version? And also, is the VDV dashboard changed?
-
Für die hLA Version ist das Soundpack von Morphi für die Facelift erforderlich.
-
Για την έκδοση hLA, το παπί ήχου Morphi εφαρμογές για το facelift.
Können Sie mir einen Link zum Morphis Soundpaket für das Citaro Facelift geben? Ich konnte es nicht finden.
-
14 link.
-
Danke für die schnelle hilfe!
-
Hallo,
ich habe den Facelift ordnungsgemäß installiert,aber wenn ich zur Busauswahl gehe und "Citaro Facelift hLA" auswähle kommt dort
die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung!"
Bitte um Hilfe
Gruß Luca