[MAP/fiktiv] Meybach (Elbe) [WIP]

• Projekttyp: Karte (fiktiv)

Projektname: Map Meybach (Elbe)

Beteiligte Personen: ich

Fremdhilfe benötigt: bisher noch nicht

Voraussichtliche Bauzeit: unbestimmt

Projektdetails:

Herzlich Willkommen in Meybach an der Elbe, einer fiktiven Kleinstadt in Sachsen zwischen Meißen und Dresden gelegen.

Gefahren wird im Tarifgebiet des VVO.

In der ersten Version befinden sich zwei fahrbare Überlandlinien, die zusammen einen Ringverkehr bilden.

Linie 511: Meybach - Neuwaldau - Weinburg

Linie 521: Meybach - Niederau - Weinburg

natürlich verkehren zur schönen Untermalung auch noch diverse KI Linien

Wann diese Map releast wird bleibt noch offen, da ich dies ausschließlich in meiner Freizeit mache wenn ich Lust und Laune hab. Und nebenbei auch noch Job und Privatleben hab. Aber ich halte euch immer mal wieder auf dem laufenden.

Außerdem baue ich hier und da immer mal um zum einen den Überblick zu behalten und zum anderen meine innere Ruhe zu wahren. Deshalb nehmt es mir nicht übel wenn für euch noch viele Details wie z. B. Schilder fehlen.

Ansonsten bin ich immer für Fragen offen...

Bilder/Videos:

Weinburg, unterer Bahnhof

Weinburg, Rathausplatz

Abzweig zum oberen Bhf in Weinburg

Köhlerstr. an der Lindenhöhe

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

• Staaken79

Approved the thread.
  • Das sieht schonmal recht schmuck aus. Beachte, dass auf dem 3.Bild die PKWs erhöht werden müssen. Die Reifen steht derzeit im Boden.

LG Max

Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.

[WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

• Das erste Bild erinnert mich stark an den Weinböhlaer Haltepunkt, oder liege ich da falsch :D

Es grüßt euch Moriarty. :D

• Sehr gut :thumbup:

Aber achte bitte drauf, das sich die Spandau-Häuser nicht zu sehr wiederholen (z.B. Bild 3 der Goldene Anker gleich 2 mal nebeneinander)

Aber sonst top :)

mfg

Daniel

• Moriarty da spricht der Kenner...😂 Du hast Recht der Weinböhlaer Haltepunkt ist hier Vorbild wie auch fast das gesamte restliche Weinburg Weinböhla ähnelt...

Das mit den parkenden Autos hab ich auch schon bemerkt aber das sind vorerst für mich die kleinen Details...😂

Ansonsten danke fürs Lob...😁

• Sooo… da ich es gestern nicht mehr geschafft habe hier natürlich noch ein paar Impressionen aus der Stadt Meybach

Busbahnhof Meybach

...die Ausfahrt am Busbahnhof...

Bahnhof vom Stadtteil Hohenweida...

Hauptstraße von Neuwaldau…