Guten Tag zusammen.
Endlich ist es so weit. Die erste Version von der Map Ingolstadt steht zum Download bereit.
Art des Downloads: Map(Real)
Projektname: Ingolstadt Version 0.6
Beteiligte Personen: Busfahrer Andi
Projektdetails: s.u.
Downloadlink: s.u.
Bilder/Videos: s.u.
Herzlich Willkommen in Ingolstadt. Euch erwarten jeweils 2 Tag und Nachtlinien mit bis zu ca 40 Minuten Fahrtzeit.
Die Map spielt im Jahre 2013.
Die Linien 30 und 60 fahren zur Zeit in einem Takt wie es ihnen gerade passt.
Bitte benutzt Mapstools um fehlende Objekte und Splines zu finden
Einige Links sind im Handbuch zu finden.
Es gibt einige sehr Schlechte Objekte so wie den Nordbahnhof. Dieser wird natürlich irgendwan erneuert.
Für den Radverkehr wird das HamburgHafencity Addon benötigt, kann aber in der Ai-Liste entfernt werden
Achtung!
Zur Zeit gibt es einen nichtlösbaren BUG! Zwischen den Haltestelle Lena-Christ-Str. und Oberer Grasweg ist ein unterirdischen Auto Verkehr unterwegs. Auch Richtung Himmel fahren Autos!
Wer Tips zur Lösung hat kann gerne helfen.
Und Hier endlich der Download:
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
-
Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
-
Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
-
Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.