NL202-RollbandMod Version 2.0.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nur mal ganz kurz von mir da ich über Handy on bin.
    Das wäre zwar möglich mit den seperaten Zielbändern aber mal ganz erlich das ist viep zu viel arbeit alle Bänder zu ändern und 2 nimmt es viel Speicherplatz weg

    ;)



    Zum Thema mit der fertigen Version uppen das ist leider aus permission Gründen nicht möglich

    ;)

    steht aber auch in der PDF.

  • Genau, und darum würde ich sagen: die äußere 14% links und rechts "abschneiden" und nur die mittlere 72% zeigen (oder ein paar % mehr vielleicht).

    Fair enough

    :D


    By the way, Rheinbahn_boy_, the "failed" number of message 46 , that wasn't because the bus had a mod or something, it was because it was on line 94A. And "A" and "B" should give this result

    8)


    In the mean time I changed my ailist files to 100% Rollband NL202's. Very happy with the results on Rheinhausen and Berlin 1.4!

  • Sooooooo, nachdem ich das Problem mit der Installation gelöst habe, kommt nun auch mein Feedback zu dem Mod:
    Im Grunde ist der Mod einfach zu installieren und funktioniert an sich (!) ohne Fehler. Schade ist nur, dass er mit meinen Mods (Haltewunschton, Drucklufttüren) für den Kamaz-NL nicht funktioniert. Der zweite Fehler ist, dass das Brose-Steuergerät den Fahrplan zum Teil überdeckt, sodass dieser nicht mehr lesbar ist. Das sind die einzigen Fehler, die ich finden konnte.
    Übrigens: Die vorgeschlagene Rheinbahn-Version fände ich super!

    ;)


    lg fbzl97

  • Erstmal danke für das ganze Feedback (hatte ich glaube ich noch nirgends geschrieben)


    fbzl97: Das mit dem Fahrplan bin ich vorhin auch drüber gefallen. (Hatte ich irgendwann schonmal bemerkt aber vergessen auf die Liste zu schreiben, wird aber noch behoben)


    @driver01: Ich kann mich dazu leider nur wiederholen, hast du irgendwelche Mods installiert? Mit einigen kommt sich unsere Mod nämlich quer. Lässt sich leider nicht umgehen, da es sehr viele Abhängigkeiten in den Scripten gibt. Zurzeit kann man nur einen "Modfreien" NL202 (ausgenommen Kamaz Rework) nutzen.



    MfG Cedric

  • man-Busfahrer schließe ich mich an

    ;)

    Danke Leute

    :)


    @fbzl97:Es könnte daran liegen das in der main.osc etwas geändert worden ist für deine genannten Mods überprüfe es einfach und füge ggf. es in unsere main.osc ein

    :)


    mfg
    Rheinbahnboy

  • Hey
    Mal ne frage: Könnte man eventuell auch eine Version machen, wo das Ziel RLB aussieht wie bei der HCR?
    Ungefähr so: http://ruhr-bus.de/hcr20212.JPG


    Wäre das Möglich... Das würde das RLB fürn NL202 noch ein stück realer machen.


    Liebe Grüße
    ScaniaCitywide

  • Nein. Ich wollte mit den Bild eig nur zeigen, und damit auch fragen Ob man das Ziel Rollband über die Ganze breite ziehen kann-

  • Hey
    Mal ne frage: Könnte man eventuell auch eine Version machen, wo das Ziel RLB aussieht wie bei der HCR?

    Ja das wär geil

    :)


    besonders für mich als herner

    :D


    MFg: PuddingPanzer

  • Was ist denn am Zielband anders? Ich glaub ich bin Blöd aber ich seh nichts

    I think he means the curving at the top and the bottom. That's the only difference that I can see on the picture, besides the 'nicht einsteigen' text.

    :)
  • Was ist denn am Zielband anders? Ich glaub ich bin Blöd aber ich seh nichts

    Guck mal auf diesem bild
    http://ruhr-bus.de/hcr20212.JPG


    Und guck mal bei deinem http://www.shapeloft.com/image…/image-90992-77c8d02b.jpg



    Und Blöd bist du nicht, sonst hättest du nicht so einen geilen mod erschaffen

    :D

    :D



    MFg: PuddingPanzer

  • Nachdem ich einen Abend damit verbracht habe, diesen Mod zu installieren,
    kann ich endlich mein Feedback geben.


    Also, es stören mich zwei Sachen, nähmlich ersten:
    dass das Steuergerät den Fahrplan zu großen Teilen verdeckt und zweitens:
    das es noch keine Sounds gibt.
    (Die Sounds könnte man ja vlt. zb. vom SD83 übernehmen

    ;)

    )


    Aber sonst ist dieser Mod sehr gut geworden!!!

    :)