Dann mache ich es halt nur für mich selbst wie oben geschrieben. Auch keine Videos dürfen gezeigt werden für dich als Kritik?
Berlin_Spandau_2000
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hello has the white textures around behind Waldkrankrenhaus been fixed?
Cheers
-
Werde ich gleich mal testen -
Ich kann bei der Map keine Linie auswählen.
Habe aber alle Addons heruntergeladen, nur bei den Simple streets kommt dann da wenn die Map ladet das da ein Straße fehlt habe aber eigendlich alles doppelt und dreifach Instaliert.
Kann mir da jemand helfen ?
Ich habe überall geguckt habe aber niergenswo die blöden Straßen gefunden mir fehlen folgende Teile :
Seburger_11_12m, 4spur_herr_12nseburg, str_bruns_see, sedan8m_redan9m, RQ_X2spur_altonaer_8mcobble, RQ_9.5_2spur_6.5m, RQ_10.5_1spur, RQ_9.5_2spur_6.5m, RQ_10.5_2spur_7.5, RQ_20_4_spur_15m_harrowsidewalk .
Diese Stücke fehlen mir kann mir die jemand schicken irgendwie ?Danke
-
Kann mir mal jemand den download link fur diesen download geben bitte:BVG-Display-Anzeige für Haltestellen(Daisy) Groß Jo933
-
Ich kann bei mir irgendwie keine Linie und Umlauf aussuchen,kann mir da jemand weiterhelfen?Hofdatei ist Installiertz
-
Kommt beim Laden irgendeine Fehlermeldung?
-
Mahlzeit,
gibt es eigentlich mittlerweile für die Linie 130 Ansagen?!
-
Hallo zusammen
Ich habe mir fiktive Ansagen vom Benutzer Flol für diese Map machen lassen. Da einige nicht mehr die Originalansagen kriegen konnten weil sie aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt wurden, habe ich mir gedacht das ich über Flols Website mir die Ansagen für mich und für euch erstellen lasse. Eine erlaubnis, dass ich die ansagen hochstellen darf hab ich von Flol und von sinTTesi Link: http://www.mediafire.com/?o1sxb2gghdxr4n5 so nun viel spaß damit und nochmals vielen dank an flol für die ansagen
MFG
Marvin -
Hallo,
gibt es vllt auch andere allist mit MAN Linos DD und Solaris???
hat vllt jemand die Allist oder kann mir jemand sagen wie man das selber erstellen kann?? -
Hallo ihr lieben,
ich melde mich mal wieder zurück hier; und werd in der kommenden Zeit mal an einer Überarbeitung der Map arbeiten. Ebenso natürlich dann mit neueren Fahrzeugen(LC DD, LC und Solaris)
allzeit gute Fahrt!!!
-
Wo bekomme ich die BVG-Display-Anzeige für Haltestellen(Daisy) her?