Solaris Urbino 12 III Beta 0.8.4 by BahnFan2014 Studios

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi ich verstehe es immer noch nicht wie man das Rappeln am Lenkrad wegbekommt ich habe die datei vom SD eingefügt bekomme dann aber ne Zugriffsverletztung wäre einer so nett und könnte mir nochmal Helfen?:)


    MFG: Albert 2000

  • Zitat von Bahnfan2014:


    Der Re-Upload ist nicht gestattet. Auch wenn Sie sich in der Schweiz oder einen anderen Ausland befinden!


    Soviel ich mitbekommen habe, wollte das Schweizer Omsi Forum den Bus nicht Uploaden. Das haben die nur gemacht, weil du sie mit diesem Satz provoziert hast.

  • Nein der Satz wurde danach erst hinzugefügt. BTT Der Bus ist für eine Beta besser als manche Releasebusse.

  • @ xCold2142 da hast du total recht.
    Ich hatte heute die Klimaanlage im Bus an und was macht sie ? Sie geht an und kühlt bis 18 Grad wahren es glaube ich runter geht dann aus und geht ALLEINE wieder an ! Wie geiiiiil ist das denn ?
    Automatische Haltestellen ansagen BOMBE !
    Der Brems ton BOMBE! Damit meine ich erstens da Quietschen und zweitens der Luft-Ablass das ist so Real einfach Hammer.
    Dashbord (oder wie man es nennt) verstellen BOMBE !
    Allgemeine Sounds BOMBE !


    Die Beschleunigung finde ich nicht übertrieben alles Korrekt. Dann darf man halt nicht volle Pulle drauf drücken

    ^^


    Ich schreib hier mal hin was für Sachen mir Aufgefallen sind vielleicht hilft es ja dem Bus Erbauer

    :)

    ja ich weiß das es eine Beta ist

    ^^


    1. Die Kasse rein und beim emm mir fällt der Name nicht ein ich nenne es jetzt mal Fahrkarten-Drucker oder heißt es sogar so ? haha auf jedenfall passt es dort noch nicht mit der schrift.
    2. Dann der Radkasten bei den Vorderen Achse seht Irgendwie zu Groß aus oder so falls es so gehört sorry.
    3. Klappfenster rein machen bzw. was dran machen seht seltsam aus glaube sind keine drin.
    4. Dachfenster zum Öffnen Bringen.
    5. Rollos am Fahrerplatz oder halt Sonnenblenden (mein Tipp Links und Vorne)
    6. Dashboard oder wie man es nennt allgemein die Knöpfe zuweisen und Funktionsfähig machen.
    7. Die Kamera in der Mitte oben oder dieser Bildschirm geht noch nicht.


    Mehr fällt mir grade nicht ein.


    Nochmal es sollen nur Hinweise sein denn ich weiß von mir wenn ich was mache vergesse ich gerne was und werde dann darauf Aufmerksam gemacht (beim Homepage erstellen usw.) vielleicht hilft es ja. Und ja ich weiß es ist eine Beta deswegen schreib ich es ja.


    DER BUS IST DER HAMMER JETZT SCHON !

  • Da stimme ich dir zu.


    Man muss ja nicht wie ein irrer auf den
    pinsel tretten um los zu fahren.mit tastatur ok aber lenkrad ? lol hab
    das g27 und es fährt sich damit und dem Bus einfach geil.
    Ich denke das es mit abstand der beste bus wird der erbaut wurde.


    Bahnfan2014 mach weiter so spitzenmäßig was du uns da lieferst

  • Auch wenn ich damit jetzt wahrscheinlich mir mein eigenes Grab schaufeln werde, aber ich würde die Einrichtung eines Spendenkontos (PayPal) seitens BahnFan2014 für sehr sinnvoll halten.


    Mit den Funktionen die der Bus in der aktuellen Version bereits hat bin ich mir sicher, dass er nach seiner Fertigstellung zu den besten OMSI-Bussen gehören wird. Es gibt nur sehr wenige AddOn-Ersteller, die mit so viel Herzblut bei der Sache sind und sich auch nicht von "Leaks" unterkriegen lassen. Von daher ein ganz großes Kompliment!


    Einen Spendenbutton zu erstellen ist sehr simpel und kostet nicht viel Aufwand. Man benötigt dazu nur ein PayPal-Konto. Auch wenn vielleicht, eigentlich bin ich mir da leider sicher, nur sehr wenige ihre Dankbarkeit zeigen würden, wäre ich über eine Möglichkeit zu Spenden doch sehr angetan und würde dies bei einer (fertiggestellten) Version auch gerne tun.


    Ich hoffe dieser Beitrag wird wegen OffTopic nicht gelöscht und hoffe weiter, dass er einige zum Nachdenken anregt.

  • Ich lad den mir mal Runter und bin auf den eigenen Test gespannt.
    Da ich ja schon videos von Bahnfan auf seinem kanal gesehen hab, und die Kommentare hier alle (mehr oder weniger)positiv sind denke ich ebendfalls dass dieser bus einer der wohl besten(deutschen) (ADDON)Busse von Omsi sein wird.


    Arbeite weiter dran und bin auf die komplette Fullversion gespannt.
    Lass dir alle Zeit der Welt, damit die beta und die Fullversion noch besser werden als die jetzt schon (vermutlich) ist.


    Edit:
    Der Bus ist für ne beta schon gar ned schlecht und die Funktionen die funktionieren die sind gut.. Positiv finde ich das man das Daschboard (nennt man das so?), wo das Lenkrad und die Armaturen zusehen sind, verstellen kann... Ansagen funktionieren sogar auch(wenn welche für die Map vorhanden sind...) nur die kommen stark verzögert, ob du da vielleicht mal schauen könntest(so als letztes, wenn alles wichtigere andere soweit fertig ist), wäre cool... Dann das mit dem Innenlicht Da machst du bestimmt auch was... die Plöden Fahrgäste die meckern es sei zu Dunkel, oder Ihr Licht ist wohl kaputt... das alles obwohl ich Licht angemacht hab..


    Sonst ist mir bisher nix weiteres Aufgefallen, bisauf das ich noch ned rausgefunden hab, wie die hintere Tür automatisch wieder schließt, wenn Halltestellenbremse aktiv ist..

    Einmal editiert, zuletzt von Evio42 () aus folgendem Grund: Edit "Fazit"