Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Ich habe Römerberg gedownloadet, alles manuell installiert etc.


    Es funktioniert (ich kann die Map starten).. Jedoch sehe ich nur Wolken, keinen Boden oder anderes.


    Beim Start kommt die Fehlermeldung dass das Yufa Addon "Gehwege" fehlt. Das stimmt, ich habe dieses Addon nicht installieren können, da es mir der Addon Manager nicht erlaubt. (Falls dass hier der falsche Thread sein sollte bitte verschieben, ich entschuldige mich!). Jedenfalls sagt der Addon Manager dass er mein Omsi Verzeichnis nicht findet. Wenn ich es in den Einstellungen eingeben, bzw. auswählen möchte, schmeißt er mir wieder Errors her.


    Liegt es nur an diesen einzigen Addon, dass die Map nicht läuft? Wenn ja, wäre es vielleicht möglich mir das Addon per Zip Datei zukommen zu lassen?


    Wenn Logdateien, Screenshots etc. benötigt werden, bitte melden!


    Ich bedanke mich bereits im Voraus!

  • Hallo Leute,


    ich habe nur ein kleines Problem mit der Map in OMSI 2. Irgendwie haben die KI-Busse immer nur den Bussfahrer(wenn überhaupt) und max 2 Passagiere dabei.


    Wie kann ich das denn ändern?


    Danke schonmal im Voraus

  • Hi, I downloaded the OMSI 2 version of Römerberg 3, with the NL202 / NG272 AI-list. But I have a problem: in some places, like near Baach, there is no scenery ! For example at Baach, instead of the village, there is a big empty space with the road to Waldschlösschen on the other side the gap ! What can I do ? Thanks

    :)
  • Zeig uns bitte dein Log-file

    ;)


  • „DIN-Font“ von Marcel Kuhnt Download funktioniert nicht wo kann ich es alernativ downloaden?


    Klick auf diesen link und dann hast du die DIN FRont omnibussimulator.de/download/din_fonts_10.zip


    Und Weitere Fragen mich einfach Anschreiben ich Helfe immer Gerne also das wars klick auf diesen Link und Datei speichern und Dann im Omsi Verzeichnes Rein tun und dan hast du es :=)
    MFG Felix 123

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)
  • Hallo OMSI-Forum,


    mir fehlen folgende Szenerieobjekte:


    Und folgende Spline:
    Sceneryobjects\Römerberg\Terrain_Spline_feldweg.sli



    Kann mir jemand sagen wo ich diese Sachen downloaden kann?


    OMSILP3050

  • Also ich habe OMSI neuinstalliert und Dan wollte ich Römerberg Installiert und Ich glaube ich habe alle addons Instaliert aber bei mir Zeigt Römerberg nicht an ich kann nur die map vom Editor An machen


    Woran Liegt das ????

    :?:

    :?:

    :?: