Landstraßen und Gehwege v2.0 - Update



  • Wie bereits angekündigt:



    Landstraßensplines als Seeburger- und Altonerstr.



    Gehweg ohne Fußgängerpfad mit Randsteinen auf beiden Seiten.


    Für Mapbauer: AM-ID: 34899


    _____________________________________________________
    Rechtliches:

    DE


    - Es ist nicht erlaubt das Model oder die Texturen zu verändern.
    - Das hochladen oder anderweitiges Verbreiten dieser Objekte ist verboten.
    -- Darunter fällt auch das verbreiten der Objekte zusammen mit einer Karte.
    - Neu: Das verbreiten mit einer Map ist gestattet wenn im Readme der Map diese Grafik eingebettet wird:


    Code
    1. http://img.yufa.eu/images/yufcontent.png


    Oder bei .txt Dateien:

    Quote

    This map uses content from:Yufa Modification - http://www.facebook.com/Yufa3D


    - Die Nutzung auf Karten die Kommerziell sind oder Spenden annehmen ist nicht erlaubt.
    (Zum Beispiel auf den Maps von David R.)


    Alle rechte vorbehalten!


    EN


    - It is not allowed to change the textures or models.
    - The upload or otherwise distribute these objects is prohibited.
    - This will include the spreading of the objects along with a map.
    - New: with a map spread is permitted if in the Readme this Pic embedded:


    Code
    1. http://img.yufa.eu/images/yufcontent.png


    Or on .txt Docs:

    Quote

    This map uses content from: Yufa Modification - http://www.facebook.com/Yufa3D


    - The use of maps that are commercially or accept donations are forbiddet.
    (For example, on the maps by David R.)


    All rights reserved!
    _____________________________________________________



    Ich übernehme kein Support für Downloads die nicht per AM installiert werden!







    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

    Edited 4 times, last by Yufa ().

  • Top - wie immer bei dir!
    Kommt mir gerade sehr gelegen, da ich dann auf meine ivisstreet verzichten kann - spart Zeit und Nerven.
    Wäre schön, wenn es die Str. auch noch ohne Seitenlinie geben würde bzw. wenn es überhaupt mal mehr Straßensplines geben würde. Ich hoffe, da kommt noch was!? Danke erstmal!


    Edit: Ich sehe gerade, dass die Bodentextur asphdrk.bmp nicht ganz mit deinem Spline übereinstimmt.

  • Du hast es aber nicht so mit der Rechtschreibung! :D


    Sieht gut aus. Zieh ich mir gleich mal kann ich an meiner Map weiterarbeiten.
    Nur eine Frage: Was ist wenn ich die Straße privat für mich auf der Map von David R verwende oder die Texturen ändere, dürfte doch nicht schlimm sein, oder?

  • Eigentlich kann ich es machen und veröffentlichen, den du hast die Texturen von MR verwendet, also gilt das gleiche Recht wie sonst auch.
    Erst wenn du deine Eigenen Texturen draufhast, kannst du Ansprüche stellen, sonst nicht.!

    Das Liebste Haustier der Deutschen bleibt das Scheißhauspapier... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------


    http://www.omsihof.de/news.php Das Portal für Busfanatiker ...


    PS: Sucht du Betatester ? Musst du bei mir nicht suchen.!

  • Privat ist es mir egal ob ihr was verändert oder nicht. Sobald ihr es aber verteilt ist es mir nicht mehr egal... ;-)
    Den Bürgersteig wird es auch noch mit den bekannten Bahnsteigtexturen von mir geben, daher braucht ihr euch da erst mal keine basteln. Die kommen noch von mir.
    Ohne Seitenlinie gibt es diese Straßen bereits von jemand anderem.


    Die Texturen passen 1 zu 1 zu denen der Seeburger- und Altonerstr. ausgenommen die Schneetexturen, die sind etwas besonderes.
    Die beiden Straßen nutzen ja auch nicht die asphdrk.bmp sondern eine andere mit Abnutzungserscheinungen etc.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • #13


    What I don't get at this stage is the lines in the release part:

    Quote

    - The upload or otherwise distribute these objects is prohibited.
    - This will include the spreading of the objects along with a map.

    Does that mean that I cannot release a package with a map of mine with these splines in the installer/archive, but instead have to give a link so that there is a separate download of the objects/splines?


    Otherwise good work and keep on going - they are useful, aren't they!

  • Quote

    Does that mean that I cannot release a package with a map of mine with these splines in the installer/archive, but instead have to give a link so that there is a separate download of the objects/splines?

    Yes. When u use the addonmanager you can put the ID 34899 in your installscript and the addonmanager will download the pack or you give your users the linkt to this Topic.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Moin Yufa,


    klasse arbeit von dir, vielen Dank dafür.
    Aber leider finde ich es etwas schade, das der Gehweg keine "Andockfunktion" hat.
    Könntest du eventuell noch einen mit Funktion erstellen?

    Liebe Grüße aus Kiel
    Niels

  • Die "Andockfunktion" geht nur über die Pfade, aber ich werde mal sehen ob ich einen da zu machen werde.


    Die vorgeschlagenen Markierungen werden gerade hergestellt.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Moin,

    Die "Andockfunktion" geht nur über die Pfade, aber ich werde mal sehen ob ich einen da zu machen werde.


    super, würde mich sehr freuen. ;)

    Liebe Grüße aus Kiel
    Niels

  • Hallo!
    Für die Andockfunktion habe ich folgendes gemacht:
    Ich habe den Bürgersteig kopiert, in einem anderen Ordner eingefügt, die Kopie umbenannt in bussteig003b und ihn wieder unter Splines/Yufa eingefügt, sodass ich den Bussteig 2 mal habe. Bei einem habe ich dann folgende Werte für die Pfade angegeben:

    Code
    1. [path]
    2. 1
    3. 1.05
    4. 0.250
    5. 1.308
    6. 2


    Jetzt habe ich ihn einmal mit und einmal ohne Path ;)

  • Hey, gute Arbeit, kann ich gut gebrauchen, danke schön. :D


    PS:

    or accept donations are forbiddet.

    *hust* Yufa, bitte ändere das mal, es heißt "forbidden" ... *hust* :whistling:

  • Hallo Yufa,
    ich danke dir, für diese tolle Arbeit.
    DANKE :)
    Mach weiter so...!
    PS: eine bitte, könntest du mal bitte eine Landstraße ohne Makierungen und ohne Gehweg erstellen, oder gibt es sowas schon ?

  • Gute Straßen.Nur bei der Überschrift hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen... :D

    Baue im Moment mit Ostler86 zusammen die Berliner Buslinie 255 real nach. Fragen dazu bitte ausschließlich an mich (per PN).
    Brauchst du einen Betatester? Wenn ja dann bist du hier an der richtigen Adresse!
    Schnell und zuverlässig! ZIP oder AMS oder RAR Maps oder Repaints u.s.w.
    Mit freundlichen Grüßen: Rein :bus_small: ! :)