@ Staaken79
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
@ Staaken79
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Hallo, ich würde gerne die Automatik Mod für den O307 downloaden. Nur leider leitet mich der alte Link nur zur Startseite. Wie kann ich den Mod trotzdem downloaden?
Hat hier eigentlich nüscht zu suchen, aber:
Unten gibt es eine Anleitung wie man die Links ändert.
Hallo,
ich bekomme eine Zugriffsverletzung wenn ich den Bus spawne
Hier ist das Logfile (Habe als ich ihn nicht spawnen konnte aber mit den O407 Gespielt)
Quote from deiner Logfile406 14:45:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.engine_servo_pump_loud)" (vehicles\MB_O307_V2\\script\engine_O307.osc) ist der Variablenname ungültig!
407 14:45:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.engine_servo_pump_loud)" (vehicles\MB_O307_V2\\script\engine_O307.osc) ist der Variablenname ungültig!
408 14:45:36 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4A60 in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 0000039C: AMUAV.CNAVO.MV.S
Bitte installiere das Payware-Add-On Stadtbus MB O305 neu und aktiviere es! Dann funktioniert auch der Bus wieder.
Ok Danke!
Ich finde den Bus gut nur bei mir fährt er nicht in tettau als ki bus was er eigentlich sollte.
Die kasse ist verwirend kanst du mir mal erklären wie sie funktioniert?
Wenn ja würde ich mich sehr freuen sonst muss ich immer den verkauf aus machen.
Super buss ( LIEBLINGSBUS )
Die Kasse ist in der ReadMe ausgiebig beschrieben.
Wo findet man die Readme?
Sorry bin neu.
in der heruntergeladen Datei. Ist vmtl. Eine .pdf oder .txt. darin findest du alle wichtigen Informationen
danke manuelfranzmax
Also bei mir gibt es keine hofdatei für tettau kann man das irgentwie downloaden ?
Bei Tettau?
JA bei tettau
hast du dir Tettau denn mal runtergeladen? Da ist die hofdatei dabei....
Wenn du eine Hof-Datei suchst und das ist egal welche, wird sie immer mit dem Addon mitgeliefert. Hier im Forum ist die Struktur sehr übersichtlich.
ok habe den bus auf tettau über den busbetriebsimulator laufen lassen der bus betrieb simulator erstelt anzeigen
Eine grammatikalische Überarbeitung wäre sinnig...