[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hier die gewünschte Logfile vom schüchternen Kollegen

    ;)



    LG
    i.A. Marci

    -----
    Windows 10 HP 64bit | 232GB SSD + 931GB SATA III + 2x externe à 1TB | i7-6700K 4x 4,00GHz | 16GB RAM | GeForce GTX 1060 3GB | DirectX 12 || Logitech G27 | 2x "AOC e2795Vh" + 1x "AOC E2752VA" à 1920x1080 || OMSI 2 läuft ganz passabel :P
    -----

  • Was hat denn das hier zu bedeuten?


    264 11:05:16 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: RV.4 2

    -----
    Windows 10 HP 64bit | 232GB SSD + 931GB SATA III + 2x externe à 1TB | i7-6700K 4x 4,00GHz | 16GB RAM | GeForce GTX 1060 3GB | DirectX 12 || Logitech G27 | 2x "AOC e2795Vh" + 1x "AOC E2752VA" à 1920x1080 || OMSI 2 läuft ganz passabel :P
    -----

  • @ Marci K. und Haselocke


    Was dieser Fehler bedeutet ist mir nicht bekannt, aber in der Logfile ist mir aufgefallen, dass offensichtlich das "ADDON_SimpleStreets" nicht richtig installiert wurde (Textureordner fehlt), daher die weißen Stellen.


    Also das "ADDON_SimpleStreets" nochmals nach Readme installieren.

  • Hallo, liebe omsi freunde


    leider weiss ich nicht ob das problem schon bekannt ist.


    Ich habe mir mal die map installiert und wolte sie auch testen. nachdem die karte geladen war file mir auf daas die karte sehr stark ruckelt. habe bereits schon einige maps gespielt und meine


    eistellungen bei omsi 2 sind optimal und die maps laufen einwandfrei. Ich habe erstma geschaut was das problem daran ist ich nehme mal an das der Busverkehr die Ursache daran ist ich habe nur mal


    Busse ausgewählt auf dieser map und die karte neu geladen da war ich sprachlos die karte ruckelte daanch habe ich kein busverkehr ausgrewählt und neu geladen dort fuhren dan nur autos und das


    in flüssiger form ich dacht schon es könnte an meiner Grafikkarte liegen aber dasnn wäre das bei jder map so ist es aber nicht. ich respektieren die harte Arbeit und es macht spaß auf der


    Map zu fahren aber ohne Busverkehr wäre es irgentwie langweilig. Ich weis nicht ob das problem bereits bekannt ist wenn ja würde ich gerne wissen warum das so ist danke hoffe das man nimmt


    es mir nicht übel und es lässt sich da ne lösung finden



    mfg Soundy

  • Kann es sein, dass du eine Ai-List verwendest, die einen Bus inkludiert, welchen du nicht installiert hast (MAN DD Freeware)? Sende mal am Besten deine Logfile mit.

    +++ Map Berlin Tegel 2017 [real] im Showroom +++

  • Hallo Julian P habe soebn ein update auf die version New Berlin spandau 2.2.3 von The Omsi Gamer gemacht vorher die karte von zane nochma neu installiert


    jetz geht es zumidenst auf mein lappy Ich müste dan die karte nochma auf mein pc öffnen und danach die logfile schicken!!!!!!!

  • Hab mal eine Frage hab Crossing Falkenseer Chaussee Stadtradstrase und der Spline ist Stadtradstrasse 2 .sli wenn ich auf traffic rules gehe ist der Auto pfad nicht parelle mit der Kreuzung hoffe hab richtig erklört

  • Hi this is the first time I downloaded this map, not bad I should say but there a slight problem,


    when I move over, it shows me this error, Spilnes\Yufa\str_asphdrk_1line.sli not found.

  • Hallo zusammen,


    Folgendes ich würde gerne (schon wegen des namens) moderne Fahrzeuge verwenden.
    Jz habe ich nach einer AI List gesucht wo C2 und 530 und 530g enthalten sind, aber leider nicht gefunden

    :(


    Kann mir vl jemand sagen wo es so was gibt od hat es vl zufällig auch jemand?


    danke schon mal

  • Nach längerem fahr ich wieder auf dieser Map und wollte die ai-Liste neuch machen
    Und wie ich gesehen habe wie Schleswig-Holstein es beschrieben hat habe ich es nach gemacht aber mit anderen fahrzeuge.
    Als ich die Map geladen habe Kamm Error das die ai-Liste nicht ging
    So die Map lädt weiter ... fertig... komisch alle Fahrzeuge da...
    Map abgesucht... Alle Busse fehlen bis auf der MAN DD DL05...
    Worann kann dass liegen?



  • Hier meine ai-Liste


  • Weshalb kommen an der Haltstelle Freudstraße immer so viele LKWs an.
    Zur besseren Ansicht ein Photo dabei:


    http://share-your-photo.com/8dc0cfefef


    und die AI List


  • An den Pfaden und Verkehrsregeln rumgedoktert und für LKWs freigegeben?
    Eine andere Möglichkeite sehe ich anhand der ailist nicht.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • An den Pfaden und Verkehrsregeln rumgedoktert und für LKWs freigegeben?
    Eine andere Möglichkeite sehe ich anhand der ailist nicht.


    An der Map habe ich gar nichts gemacht. Deshalb wundert mich das ja. Wie kann ich denn eine Strecke für LKWs sperren?

  • Wie kann ich denn eine Strecke für LKWs sperren?

    Im Editor unter Traffic Rules und dann Trucks auswählen und die Pfade auf "No Unscheduled Traffic" setzen. Aber von irgendwoher muss das ja kommen. Vielleicht am besten die ganze Karte neu installieren.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.