[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Aber kein für die Map bedeutendes. Es wurde jediglich die Ordnerstruktur verändert und reines Spandau-Content separiert und somit von meinem "öffentlichen" Content getrennt.
    Der Sinn liegt darin, dass es in Zukunft somit einfach übersichtlicher wird, auch in Hinsicht für spätere Projekte.


    Eine Neuinstallation ist derzeit nicht nötig, sollte irgendwann eine Neuinstallation durchgeführt werden, empfiehlt es sich aber die neue Version runterzuladen (und somit die neue Struktur zu übernehmen), um eventuelle Konflikte in Zukunft zu vermeiden.

  • Hi
    Wo finde ich den Ai Mod für den Lions City DD. Sprich das die Zielanzeige bei der Morphi Version
    mit der alternative Kasse (wo man alles hintereinander eingibt) wieder funktioniert. Bei mir
    zeigt sie jetzt nur die Liniennummer an.
    Der Link vom Trucksim Forum funktioniert leider nicht mehr.
    Danke
    MFG

  • Gute Nachrichten für die, die verzweifelt nach einer AI-List suchen, die den DD, den Citaro und den neuen SU12/18 beinhaltet, suchen :
    mir ist es gelungen, eine funktionierende AI-List zu erstellen

    :)


    Bis jetzt geht nur der SU12, da die alte AI-List nur das erste Vehicle ladet, aber die anderen leider nicht

    :(


    Noch ein Bild, damit man sich auch sicher sein kann, dass ich keinen Spaß mache

    ;)

    :




    LG

  • Hallo...


    Als Berliner und der auch ständig unterwegs in Berliner BVG-Netz ist und den Bf-S kenne und die Linien, muss ich sagen..



    DANKE & Super Arbeit..

    Aber hat jemand schon eine Lösung gefunden für die Ansagen für die neuen Busse?

    So das sie automatisch angespielt werden??

    Speziell für OMSI2 Dritte Generation??



    Bitte um Hilfe und für Anfänger..

  • Hallo,


    wenn ich die Map starte, bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Mir fehlen Zane/ misc_subwaysigns & Zane/Hst _ Säule. Wo bekomme ich diese beiden Objekte zum Download?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Stephan

  • Du findest du die dateien unter Omsi 2\sceneryobjects\ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\objects da sind die datein drin. und diese müssen in den zane ordner im sceneryobjects ordner.Sollten dir noch andere objekte von zane fehlen findest du sie im gleichem odrner wie oben schon genannt.






















    Es Grüßt Superferdi

  • Die Map habt ihr echt gut gemacht ist bis jetzt die beste Map die ich habe und am meisten fahre

    :thumbup:

    . Das einzige was mich stört sind die ki oder ai Busse (wie auch immer ihr die Busse nennt

    ?(

    ) weil jeder Bus den repaint nimmt der in der Ordner Werbung SD_92 ist und nicht nur die Berliner Verkehrsbetriebe nimmt was ein bisschen traurig ist aber naja trotzdem Super Map

    :thumbsup:
  • Funktioniert leider nicht

    :(


    Bekomme beim Laden der Karte jede Menge Meldungen dass Objekte nicht gefunden werden können.
    Und dann Lande ich nunja im "nichts". Ja da ist wirklich nichts außer Sterne etc. Kein Boden kein irgendwas. :-/

  • Das Problem scheint auch daran mit zu liegen, dass der Addon Installer auch abstürzt und/oder kein richtiges Ergebnis bringt.
    So sucht der Installer sonst wie lange nach Updates... Macht aber nix....


    Gehe ich dann auf Addon importieren.


    Bekomme ich ne Fehlermeldung vom DotNetFramework.
    Gehe ich dann auf so ne schöne AMS Datei...




    Mehr macht er dann auch ne mehr. Ich nutze übrigens Windows 8.1
    Da findet ihr den rest: http://www.sysprofile.de/id182699

  • moin ihr lieben,


    ich habe folgen des problem und hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich die map lade und ein bus aus wähle klappt alles super aber wenn ich dan den fahrplan aus wählen möchte gibt es da nicht einen einzigen fahr plan wenn ich mir das im editor angucken möchte gibt es nur ne fehler meldung in der bereichsprüfung ich habe keine ahnung was ich noch machen soll


    hoffe ihr könnt mir da helfen


    Einmal die logfile


  • Schade, dass der Falkenseer Teil des originalen MR-Spandaus nicht auch in deine Überarbeitung mit reinkommt. Das Falkensee von hier ist leider nicht so schön wie von MR.