Mods und Soundpacks von Bene

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Danke Dir schon mal.

    :)

    1. Du musst die Einträge door_xx_nothahn_sw in die door_varlist eintragen.

    Da weiss ich nicht, was ich eintragen soll.
    Schaue mir das an, wenn ich den Entwerter Mod heruntergeladen habe.


    2. Du musst dir die Entwerter-Mod von Stanley runterladen und installieren.

    Ich begebe ich mich auf die Suche.

    :D


    3. Musst du dir in der model.cfg die Zeile 2497 anschauen, denn dort ist etwas falsch. Wenn du nicht weiter weißt kannst du den Teil im Spoiler hier posten.

    Dort steht der Entwerter Mod drin.

    ^^


    Code
    1. [mesh]
    2. iStanley\Entwerter-Stange.o3d
  • Ah, das erklärt auch, warum Omsi die Zeile als Fehler angibt ^^. Weil die Mod nicht vorhanden ist :D.


    Wenn du das alles erledigt hast, schreib nochmal, dann kann ich dir beim Eintragen der Variablen helfen.

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Den Entwerter Mod von iStanley habe ich, habe auch den Pfad und Dateinamen überprüft.
    Dennoch findet OMSI die Datei Entwerter-Stange.o3d nicht.

    8|


    Gerade gesehen, die Datei heisst eigentlich Stange-Entwerter.o3d, habe sie jetzt einfach noch mal als Kopie eingefügt und umbenannt.
    Jetzt funktioniert der Bus. Vielen Dank.

    :thumbsup:


    Jetzt bleibt nur noch das mit den Nothähnen:

  • Du musst die "door_varlist.txt" öffnen und unten einfach folgendes einfügen:


    SWU - Verlass dich drauf.

  • Sorry wenn das schon gefragt wurde, ich möchte auch nicht aufdringlich sein, aber was ist eigentlich mit deinen vorgestellten WIP Soundpack für den Facelift?


    Für ein Statement wäre ich sehr dankbar.

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Moin Bene, wär es möglich deinen Fakelift soundmod auch für den FL zu machen?

    :)

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • Man kann zumindest viele, wenn nicht gar alle Sounds, ganz bequem in das Facelift-Pack von Morphi kopieren, muss sie zum Teil nur umbenennen.
    Ich habe mir z.B. die Kneeling-Sounds und die Geräusche der Feststellbremse getauscht.

    Viele Grüße,


    Bennito

  • moin ich habe ja jetzt das Wien 2 Addone meine frage ist gibt es den NG 235 auch mit Voith oder nur mit ZF


    ich habe gehört das es ihn auch mit Voith gab



    lg daniel

    Omsi Fahrer aus Leidenschaft
    Mein System : Intel Core i5 3,50 GHz. Windows 10 Pro 64 Bit
    N Vidia Geeforce GTX 970 4 GB GDDR5
    8 GB RAM DDR 3 á 1866 MHz

  • Eine Frage: Warum ist dein A23 ein A21? Sehr kurios es handelt sich um einen 12m-Bus obwohl Gelenkbus angegeben wurde