Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Der liebe Zane ist wieder da aber was du erzählt stimmt nicht so ganz,
    1. Ich muss mich manchmal auch anmelden bin auch angemeldet trotzdem funktioniert danach der Download nicht
    2.Virenprogramme/Blocker sind bei mir nicht dran schuld
    3.Wenn man auf diese Anmeldeseite gelangt liegt es an Morphi da er die Dateien gelöscht hat.
    Lg Brogamer34

  • 1. Ich muss mich manchmal auch anmelden bin auch angemeldet trotzdem funktioniert danach der Download nicht


    War auch kein Fakt von mir, sondern ein Hinweis eines anderen Usern, der weitergegeben wurde.


    Quote

    2.Virenprogramme/Blocker sind bei mir nicht dran schuld


    Sicher, geprüft? Der Avast Webschutz z.B. verweigert gerne mal die Installation von Browser-Addons von fremden Seiten. Da wird nichts angezeigt, es funktioniert einfach nicht.


    Quote

    3.Wenn man auf diese Anmeldeseite gelangt liegt es an Morphi da er die Dateien gelöscht hat.


    Sieht das gelöscht aus?




    PS. Ich war nie weg

    ;)

  • Naja bei mir ist das meistens
    1.Weiß die Katze ist immer da

    :)


    2.Avast nein Danke so ein Mist Virenprogramm kommt mir nie auf mein PC hab nur Payware Virenprogramme

  • 2.Avast nein Danke so ein Mist Virenprogramm kommt mir nie auf mein PC hab nur Payware Virenprogramme


    Avast existiert auch als Vollversion, sprich "Payware"

    ;)

    Aber das nur als Anmerkung.


    Das Problem kann jedenfalls kaum an Morphi liegen, wenn viele trotzdem Zugriff haben. Mir fällt aber nun auch nichts weiter ein.

  • Nach dem neuesten Update scheint Morphis Soundfix für den C2 nicht mehr zu funktionieren - zumindest scheint es Probleme mit der Model-Datei zu geben.


    Das Update für den MB O405 GN2 hingegen funktioniert nach wie vor.

    Viele Grüße,


    Bennito

  • Nach dem neuesten Update scheint Morphis Soundfix für den C2 nicht mehr zu funktionieren - zumindest scheint es Probleme mit der Model-Datei zu geben.


    Das Update für den MB O405 GN2 hingegen funktioniert nach wie vor.

    Ist denn der sound von orginal besseer geworden? Konnte es noch nicht testen

  • Weiß jmd von euch, was ich in den Script-Dateien ändern muss, damit ich folgendes bei diesen Citaros erhalte:


    Während der Fahrt wird alles, wie jetzt, angezeigt, dh die nächste Haltestelle
    Bei Öffnen der Türen wird die Linie und die Endhaltestelle angezeigt, solange, bis die nächste Haltestelle wieder angezeigt wird.


    Und das ganze hätte ich gerne TÜR-abhängig, nicht vom "20 Uhr Schalter" abhängig.


    Danke schon mal im Voraus

    :)

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Ist denn der sound von orginal besseer geworden? Konnte es noch nicht testen



    Ich habe grad ebenfalls das Update gemacht. Die Sounds von Morphi waren definitiv besser (fast 100% REAL).
    Sobald ich nun versuche den C2 Solo zu laden, bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler in der Bereichsprüfung...


    Hab die Beta von Morphi auch noch 2 mal drübergebügelt, aber keine Besserung.


    Was mir an der ganzen Sache auch noch aufgefallen ist, ist das es halbwegs "funktioniert", wenn ich bei der Busauswahl die Vorschau ausschalte.


    Dann wird zumindest irgendetwas geladen. Der Bus an sich ist unsichtbar, die Sounds werden ab und zu mal abgespielt. Das einzige was anscheinend stimmt, ist die Kameraposition

    :D


    Schon echt Schade...


    Würd mich freuen, wenn jemand den Fehler findet oder Morphi selbst sich sogar an das Problem begibt.


    Ohne den Mod macht das C2 Fahren einfach keinen Spaß.

    Mainboard: Alienware Aurora R2 Intel Sockel 1156 LGA / CPU: Intel Core i7 875K @ 2,93 GHz / 3,6 GHz Intel Turbo Boost
    Grafik: NVidia GeForce GTS 450 Alienware Edition (1,5 GB GDDR5) / RAM: 2x 4 GB Kingston 1333 MHz DDR3
    Sound: RealTek 7.1 HD Audio (ALC888S) / HDD: 1500 GB Samsung SATA II + 1000 GB WD Blue SATA III
    Display: 1x 32 Zoll FullHD TFT und 1x 22 Zoll HD TFT
    Controller: Logitech Driving Force GT

  • Ohne den Mod macht das C2 Fahren einfach keinen Spaß.



    Da hast du recht hoffe da kann einer was machen!

    R.I.P. SVP (Stadt Verkehr Pforzheim) 11.12.2016

  • Habe aus dem Grund erstmal das Betapaket vom Netz genommen. Problem ist eben, dass ich durch das Update wieder komplett von vorne beginnen muss. Ich hatte ja fast alle Busse aus beiden Addons fertig angepasst. Jetzt darf ich neu beginnen - aber das wird nicht passieren, habe keine Lust darauf. Zumal ich die Busse deshalb auch nicht auf das neue Update bringen werde.

  • Sehr schade, das deine Arbeit durch das Update vollkommen nutzlos war. Hat mir sehr gefallen. Aber naja, die neuen Updates sind eh nicht so der Knaller...

    Mainboard: Alienware Aurora R2 Intel Sockel 1156 LGA / CPU: Intel Core i7 875K @ 2,93 GHz / 3,6 GHz Intel Turbo Boost
    Grafik: NVidia GeForce GTS 450 Alienware Edition (1,5 GB GDDR5) / RAM: 2x 4 GB Kingston 1333 MHz DDR3
    Sound: RealTek 7.1 HD Audio (ALC888S) / HDD: 1500 GB Samsung SATA II + 1000 GB WD Blue SATA III
    Display: 1x 32 Zoll FullHD TFT und 1x 22 Zoll HD TFT
    Controller: Logitech Driving Force GT