Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

• Das hat aber weniger was mit Morphis Soundpack (bzw. Modpack) zu tun. Ist ein Fehler seitens Alteer.

Bei allen anderen Bussen ist es nicht nur bei diesem daher spreche ich es auch an !
    So sind mir solche fehler sonst nämlich noch nie aufgefallen !

- > MAN LC Stadtbusfamilie (Teammitglied)

- > Busfahrer MVG (Marburg)

• Vielen Dank für den EN02, Morphi! Der ist meines Erachtens ziemlich gut gelungen, was mich nur stört ist, dass man, damit auf der Haltestellenanzeige beim Einlegen der Türfreigabe Linie und Ziel angezeigt werden, die Haltestellenbremse statt der Türfreigabe einlegen muss. Mit der Türfreigabe funktioniert zwar alles, wie es soll, jedoch werden Linie und Ziel dann nicht angezeigt sondern weiterhin die aktuelle Haltestelle. Desweiteren ist das automatische Kneeling in der Realität auch bei ausgeschaltetem Motor aktiv.

Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

• Vielen Dank für den EN02, Morphi! Der ist meines Erachtens ziemlich gut gelungen, was mich nur stört ist, dass man, damit auf der Haltestellenanzeige beim Einlegen der Türfreigabe Linie und Ziel angezeigt werden, die Haltestellenbremse statt der Türfreigabe einlegen muss. Mit der Türfreigabe funktioniert zwar alles, wie es soll, jedoch werden Linie und Ziel dann nicht angezeigt sondern weiterhin die aktuelle Haltestelle. Desweiteren ist das automatische Kneeling in der Realität auch bei ausgeschaltetem Motor aktiv.

Ja, da ist ein Dreher drin. Das wird demnächst gefixt.

• Hey Morphi,

Könntest du eventuell noch ein Repaint Template dazu erstellen ^^?
    Damit ich meine 13xx Repaints bearbeiten kann für die Tür Piktogramme die ja nicht angezeigt werden wegen den anderen Türen.

Grüße,

• HAllo Morphi ,Ich wollte mir den 20H Schalter aus dem EN02 in den Citaro G einbauen..Jetzt ist meine Frage welche Textur der 20H Schalter hat ? :)

BVG - Weil wir dich Lieben :love:

Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

• Ich habe mal eine Frage wie kann ich in meinen Euro2 Citaro eine LED Matrix aus den EEV einbauen. ?(

Offizieller Partner von 3D Chemnitz :-D

• hi vielen Dank für dieses sehr gut gelungende pack

zum EN02 wie kann ich die Heckanzeige so umbauen das im Heck nach Berliner Vorbild Linie und Ziel angezeigt werden ??

sonst sehr gut gelungen

Omsi Fahrer aus Leidenschaft
    Mein System : Intel Core i5 3,50 GHz. Windows 10 Pro 64 Bit
    N Vidia Geeforce GTX 970 4 GB GDDR5
    8 GB RAM DDR 3 á 1866 MHz

• Guten Abend,
    Ich wahr vor paar Minuten auf YouTube , um mir paar mods an zu schauen und bin dabei auf dem Sound mod für denn c2 solo gestoßen und bin auch auf dem link und leitete mich auch weiter zur 1 Seite aber ich finde denn mod nicht und wollte fragen ob es diesen mod überhaupt noch gibt ?
    Über ein Antwort würde ich mich freuen.
    LG EVAG 4656

• Hallo Morphi,
    dein Mod ist wie immer Klasse, ich habe nun das Problem, das bei den beiden neuen Bussen im Display nur der 4 Türige Bus zu sehen ist und sich diese Anzeige gar nicht ändert.
    Habe den Bus schon 2 mal neu Installiert mit allen Hotfixes nacheinander immer das gleich Ergebnis.
    Vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
    Bis bald djsteve

• Mal ganz kurz ne frage an alle, die Voith Getriebe sind allesamt mit 4 Gängen oder? Damit
    Meine ich auch die diwa6 Getriebe..

Viele Grüße

mango :)

Für entstandene Rechtschreibfehler kommt nur mein Handy in Frage. Im Vorraus bitte ich um Entschuldigung ! :D