der download funktioniert nicht bitte aktualisieren

IBIScontrol für OMSI 2
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Schau mal einen Beitrag über dir!
-
-
-
Hallo zusammen,
das Problem ist nicht, dass man IBIS Control auf der Website nicht findet, sondern viel mehr das der Downloadlink für das Plugin auf eine "404-Error" Seite führt.
Würde das auch gerne installieren funktioniert aber leider nicht.
LG
-
Hallo,
Hier habe ich ein Plugin Download von gwc gefunden:https://github.com/gcWorld/IBISdroid-2-plugin -
amiachim Beim besten Willen aber mit dem Link aus dem Post vor MercedesBenz Capa Citys Beitrag funktioniert der Download auch nicht.Bitte aktualisieren !!!!
Öm, also bei mir geht der, gerade noch einmal probiert. Er führt dich auf die gcw website und dort suchst du dir den Download aus.
-
Öm, also bei mir geht der, gerade noch einmal probiert. Er führt dich auf die gcw website und dort suchst du dir den Download aus.
Auf die Website komm ich auch. Nur wenn ich dann den Download anklicke komme ich auf eine neue Seite wo gesagt wird 404-Error
Habs auch schon mit verschiedenen Browsern probiert... -
Downloads funktionieren wieder. War ein Fehler in der Domainkonfiguration.
-
Ist eig geplant, (nochmal) eine iOS-Version zu veröffentlichen ?!
-
Von meiner Seite nicht. Wenn jemand Interesse daran hat nochmal was für iOS zu machen, kann gerne mein Plugin dafür verwenden.
Ich hatte mal ursprünglich vorgehabt etwas platformübergreifendes zu erstellen, dafür fehlt aber Zeit und Interesse von meiner Seite ...
-
also es wäre wirklich schön wenn es diese App auch für IOS geben würde...
-
Es gibt mehrere Wege um diese App nach iOS zu portieren. Jeder kostet Geld, und zwar nicht wenig.
Kann gut verstehen, das der Programmierer diesen Weg nicht gehen möchte. Nicht zu vergessen, dass diese App dann von (ich vermute?) Java nach Swift (oder Xamarin C#/MONO) portiert werden muss. Das ist alles Arbeit.
Omnibus Control wurde für iOS entwickelt, ist aber (soweit ich weiß?) nicht mehr im AppStore.
//Edits: Man könnte natürlich ein wenig mit virtuellen PCs, oder dem BlueStacks AppPlayer spielen.
-
Es gäbe vielleicht auch noch die Möglichkeit, eine Web-App einzurichten, die dann auf dem Computer als Host läuft und vom Handy als "Website" aufgerufen wird.
-
Oder man kauft sich einfach ein super billiges Android Gerät. Die gibts doch heute schon extrem günstig?
Ob ihr es mir glaubt oder nicht, der Aufwand und die Zeit was neues zu entwickeln ist im Endeffekt teurer als so eine Android Teil.
-
Kann mir jemand erzählen, wie ich das mit meiner Pebble Time koppeln kann?
In der App existiert ja die Funktion "Pebble Smartwatch".
Habe nirgendwo etwas dazu finden können. -
Hallo Zusammen,
leider bekomme ich die benötigte Datei für den PC nicht heruntergeladen.
Hat da jemand kontakt zum Entwickler und kann die Datei zur Verfügung stellen?
-
Hallo Zusammen,
leider bekomme ich die benötigte Datei für den PC nicht heruntergeladen.
Hat da jemand kontakt zum Entwickler und kann die Datei zur Verfügung stellen?
Schau dir den Link auf der Webseite an. Das kann nicht stimmen. Korrigiert sieht es so aus: https://www.gcmods.de/dl2/ibiscontrolupdater/publish
-
-
-
Bei mir Funktioniert es auch nicht habe alles versucht... musste das Plugin manuell einfügen