Ratten waren der Grund, warum das eine Gleis jahrelang nicht befahren werden durfte? Krass...
Comments to "Current Developments" - Kommentarthread zu "Aktuelle Entwicklungen"
- Marcel Kuhnt
- Geschlossen
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Naja, so interessant auch wieder nicht.^^
Der 35er ... Der 56er ...Dazu dann die die zwei 5er - fertig ist der Lack. Also ungefähr mit der Endstelle Reimerweg vergleichbar - aber auf doppelter Länge!
Wart's ab, bis die Strecke draußen ist. Dann bastele ich mir bestimmt noch irgendwann den 1984er-Fahrplan...Falls man die ganzen KI-Busse dann überhaupt dort unterbringen kann. Falls es gestattet ist, habe ich hier für die Nicht-Berliner ein relativ aktuelles Foto der Vorbildsituation. Fotografiert auf der Traditionsfahrt 2007 von der Abfahrthaltestelle mit Blickrichtung Westen auf die Betriebshaltestellen (bzw. das, was davon noch übrig ist):
-
Ist das dort wirklich soo grün?
-Sieht ja aus wie im Wald! -
Solange nicht die Ratten wie früher oben auf dem Maschendrahtzaun (zur U-Bahn hin) spazieren gehen und nicht wieder den
Bahndamm unterhöhlen...Das wär nen nettes Easter egg...
-
Ist das dort wirklich soo grün?
-Sieht ja aus wie im Wald!
Ja, Ruhleben ist sehr grün, kannst ja mal ein paar Videos auf YouTube suchen.
Wo wir schon bei Ruhleben sind: Fährt die U2 eigentlich wieder nach Ruhleben und endet nicht am Olympiastadion? bzw. fährt wieder Zurück nach Pankow?
edit: http://www.youtube.com/watch?v=tv_JYU34ySw -
Ja, der Bahnhof ist wieder in Betrieb. Ist aber schon OT jetzt...!
-
Will line 54 be drivable, or will it be just an AI line?
-
Echt tolle Arbeit
-
The entire line 54 is much more longer and needs large areas which won't be built for OMSI. So you won't be able to drive the entire 54. You can just drive a short part from U Ruhleben to U Rathaus Spandau.
-
Hey Marcel,
ich muss sagen, dass das was du bereits gebaut hast, sehr gut aussieht. Man merkt, dass du so viel wie möglich real nachbauen willst.Gruß
-
Auf dem aktuellen Bild vom 30. 03. ist östlich des
Ruhleben ein 3-spuriger Abstellplatz für Busse zu erkennen. War der für die Linie 54 bestimmt? -
Sieht stark aus!
-
Zu dem Busabstellplatz hab ich doch was im Text geschrieben!
-
Sieht sehr schön aus, wie sollte es auch anders sein, viel spaß beim weiterbau.
Grüße aus Hilden
-
Sieht mal wieder sehr vielverprechend aus
. Eine Frage: Wenn die Zeit dafür reif ist und die Map weit genug ist, wird es dann noch ein Demo-Video geben. Die hab ich immer so gemocht, also in der Zeit bevor OMSI released wurde
. -
Bestimmt. Aber versprechen tu ich natürlich nichts!
-
-
Übrigens hab ich jetzt erfahren, dass diese drei Haltebuchten zur alten Wendeschleife für den U-Bahnhof gehören von vor 1966...
-
Übrigens hab ich jetzt erfahren, dass diese drei Haltebuchten zur alten Wendeschleife für den U-Bahnhof gehören von vor 1966...
Das klingt jetzt mal wirklich interessant. -
Danke! Auf den Bildern bei Streetview steht noch eine aktuelle Haltestellenfahne. Wahrscheinlich nutzt die BVG den Abstellplatz immer noch für Sonderzwecke (Shuttelbus, etc).