Linie 607: Von Potsdam rund um den Schwielowsee V1.03

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich glaube dieses Nachladen kommt immer dann, wenn man über den Abschnitt von 3 Terrainkacheln fährt. Hat zumindest mal jemand so erzählt. Bzw so ähnlich.

  • hallo zusammen ich brauch mal hilfe bei mir würd das Potsdam Hauptbahnhof nicht gezeigt und die kachel fehlt da auch....habe alles runtergeladen....


  • I have a problem with the map: a little part between Potsdam and Caputh don't appear, so it's impossible to play.



    Logfile:

  • Hi,


    Ich erlaube euch hiermit meine Map weiterzubauen, zu reparieren

    :huh:

    o. ä. und neu hochzuladen.
    Beachtet, dass nur die Objekte im Ordner "Constantin" von mir erstellt wurden.


    Viel Spaß beim Werkeln.

    ^^
  • Hello


    I tried downloading this work and moved it, but when I move the map I get a big loading screen frequently
    As I looked at the log, I noticed that some objects did not find the texture, but when I looked further, I found that the contents of the sco file are garbled

  • Bin diese Woche durch Zufall auf diese Map gestoßen, und hab sie runtergeladen und installiert, da ich die Gegend interessant finde.


    Was mich nur wundert, ist die Map nun real oder fiktiv, oder wie?? Wird als semireal angeboten, aber befindet sich unter den fiktiven Maps. Ich seh da so nicht durch!
    Des weiteren stören wie andere hier schon schrieben Fehler im Fahrplan, Nachladebildschirm aller 1 bis 2 Minuten oder so (kenne ich sonst nur noch von der Freewaremap Bremen Nord, und dort auch nur an 1 oder 2 Stellen), sowie fehlende Kacheln.


    Ehrlich gesagt habe ich nicht ständig Lust an jeder Map die ich mir runterlade immer noch stundenlang nach Fehlerquellen zu suchen und dann noch zu schauen wie ich die irgendwie behoben bekomme, drum fliegt sie wohl (leider) wieder runter. Andere Entwickler liefern Updates etc. nach wenn Fehler gefunden wurden, aber ist ja kein Muss...

  • Moin,


    bei mir läuft die map tagsüber fehlerfrei, nur bei Nacht sind die Nachttexturen einiger Splines (ich vermute mal Creative Streets und/oder Terrain Splines) weiß. Neuinstallation der map brachte leider nichts, Terrain Splines und Creative Streets habe ich ohne Erfolg auch neu installiert

    :(

    . Kann mir bitte jemand helfen -aus ähnlichen Beiträgen im Theard bin ich leider nicht schlauer geworden

    :wacko:

    .


    Danke

    :)





  • hallo ich habe jemanden der sucht folgendes für die map einige linien cods habe ich sie bisher überlesen odr exestiren hier noch keine ps ich selbst habe diese map nicht ist für jemanden aus meiner fb gruppe
    bitte um hilfe :S