Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Berlin X10" / Support thread to OMSI2 addOn "Berlin X10"

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Das mit der Starthaltestelle kann je nach Ort und Bus unterschiedlich sein, deshalb kann ich da keine Patent-Lösung für geben.

Die Bitte-festhalten-Ansage kommt in der Realität alle 5 Haltestellen. Weil mich das auch nervt, gibt es sie bei BRT nur an einer einzigen Haltestelle. Um das zu ändern, musst du \OMSI 2\Vehicles\Announcements\BRT Berlin\S Halensee F.wav löschen und stattdessen die S Halensee.wav kopieren und umbenennen.

• Hallo

Eine sehr schöne map aber ich glaube ich habe einige fehler.

Zum beispiel mit den BR483

und in den logfile habe ich andere fehler aber ich weiss nicht was es bedeutet.

Error: The file "Sceneryobjects\X10 Kreuzungen\texture\str_asphdrk_mark1.bmp.cfg" could not be loaded!

Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\A3\A3L_67_S.ovh)

Error: Es wurde versucht, einen Sitz zu verlassen, der nicht existiert!

logfile.txt

Ich habe OMSI mit Steam neuinstalliert aber es hat nichts getan

Danke für ihre hilfe

mfg

Zum beispiel mit den BR483

Das passiert leider manchmal dort, obwohl alles richtig verbaut wurde. Omsi scheint mit Zügen immer noch spezielle Probleme zu haben.

Error: The file "Sceneryobjects\X10 Kreuzungen\texture\str_asphdrk_mark1.bmp.cfg" could not be loaded!

Diese Meldung muss das Addon ausspucken lassen, es bewirkt aber keinen Fehler im Spiel.

Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\A3\A3L_67_S.ovh)

Error: Es wurde versucht, einen Sitz zu verlassen, der nicht existiert!

Beide Fehler sind nicht unbekannt, ich weiß aber nicht, woher sie kommen und wie man sie behebt. Oft sind aber auch diese Fehler im Spiel nicht "sichtbar".

• Danke für deine hilfe.

;)