Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir stürzt der Installer immer ab. G-Data zeigt an, dass es sich um einen Virus handelt. Habe den Vierenschutz ausgeschalt und die Firewall auch. Trzdm geht es nicht. Gibt es auch eine Manuelle installation?


    Ja, schau mal im ersten Post, direkt unter dem Installer-Link

  • So ich habe Omsi neuinstalliert und ganz frisch über den Installer die Map draufgepackt. Schön säuberlich alle Addons die mir im Installer angezeigt werden runtergeladen und installiert nach Read-Me.


    Ach ja ob mit oder ohne Fix macht kein Unterschied!


    Ergebnis:


    Dann noch mal Addon-Pack geladen und installiert... schaut jetzt so aus:




    Ich bitte um Hilfe!

  • Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahngeradeausge.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahnschild2Spuren.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange waagerecht long.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange waagerecht.sco
    Sceneryobjects\Objects_RS\Jaegerzaun_Tor_6m.sco
    Sceneryobjects\Objects_RS\Zaun_Tor_6m_01.sco
    Sceneryobjects\Objects_RS\Zaun_Tor_6m_02.sco



    die fehlen mir obwohl ich alles installiert habe

    ?(
  • Ich hab noch einen Fehler gefunden der auch in der V1 schon war unszwar fehlt an der Haltestelle Kellerstr.die Haltestellenmarkierung also dieses Haltestellenzeichen wenn man die Hilfspfeile an hat

  • Rene Sneipa Meine Map sah genauso aus, wie Deine nach der Installation des Fix.


    Geholfen hat mir die Map Winsenburg 2015 von DavidM.
    Den DavidM-Ordner aus dem Texture-Verzeichnis ins Texture Verzeichnis der Städte3Eck V2 kopieren
    hat bei mir geholfen.


    Viellecht klappt das ja bei Dir auch,
    lg Thomas

  • Hatte ich gestern schon mal im TS erwähnt, hier nochmal in Schriftform: Die Ansage Jenaer Str. wird nicht abgespielt, denn sie ist im Ansageordner nicht drin

    ;)


    LG ThomasDD


    PS: Damit es in Oesdorf auf der Schiene nicht so leer ist hab ich mal ein bisschen was gemacht

    ;)

    :



    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • Ich muss mich dem Fehler am und um den Sisselsforster Busbahnhof leider anschließen.

    :(


    EDIT: Saubere Logfile vom laden am Sisselsforst Bbf.

    Einmal editiert, zuletzt von James O'Neill ()

  • Ok this map looks and feels great but I must comment:


    I didn't play the V1 because:


    A: the lines and direction from the Hbf is too confusing
    B: The depots don't have any refueling capabilities (why is this not a priority in map making I will never know)
    C: The layout of the installation is too confusing as seen above by other users.
    D: The lines are, again too confusing have to go into the editor to make sense of the day and night lines.


    Questions:


    Why is it these maps although fictive never display the correct direction for the routing? Often I've had to open the editor to make sense of what the author is trying to lay out??


    Also Im no expert in map making but the basics seem to be a miss, you're sharing this with the public, Beta testing seems to be not important, and also the work gone into it is overshadowed by the numerous faults, why aren't you all checking your work as you go along, why is it we have to then put the pieces together to figure it out?


    The .rar file had to be downloaded to the C: drive Windows folder for it to extract properly, on a iMac not a problem.


    The routing isn't clear for those of us who don't speak German. The NE77 has two buses going the same direction.

  • Moin, ich bin jetzt von der Arbeit wieder gekommen und arbeite ab Beitrag 41 alles ab. Dinge die schon beantwortet wurden lasse ich unkommentiert, ebenso Posts in denen Objekte fehlen.
    Bei Fehlern schreibt mir bitte lieber eine PN, so hab ich eine bessere Übersicht.


    #########################################################


    @SolarisUrbino12/Beitrag 62:
    Bitte installiere die Map erstmal manuell. Ich habe den Fehler an den Entwickler des Installers weiter gegeben.


    #########################################################


    @Luki3004/Beitrag 63:
    Danke für diese vollkommen richtigen Worte. Einige von euch sollten sich das dringend mal durchlesen. Am besten 100 Mal.


    #########################################################


    @HBK_1980/Beitrag 69:
    Fix installiert?


    #########################################################


    @feuer1998/Beitrag 84:
    ist notiert in der Fehlerliste. Die dritte Kursnummer steht für den Wagentyp. Diese lassen sich wiefolgt entschlüsseln:


    3. Wageneinsatz:
    -------------------


    1 ROGIS Gelenk
    2 ROGIS Solo
    3 Regioforster Solo
    4 Regioforster Gelenk
    5 KV Laupendahl Solo
    6 KV Laupendahl Gelenk
    7 Sonderverteiler (Gelenk- oder Solowagen)


    #########################################################


    @Obi-Wan/Beitrag 92:
    ist notiert in der Fehlerliste.


    #########################################################


    @MonsterDad/Beitrag 93 sowie Beitrag 94:
    Bitte installiere die Map sowie das Addon-Pack neu, dir fehlen Mapeigene Objekte.


    #########################################################


    @VestischeFan/Beitrag 121:
    ist notiert in der Fehlerliste.


    #########################################################


    @ThomasDD LP/Beitrag 127
    Fehler ist bekannt und wird behoben.
    Der 628 passt sehr gut dahin

    :)


    #########################################################


    James Chakotay/Beitrag 128:
    Definiere bitte "Fehler am und um den Sisselsforster Busbahnhof"


    #########################################################


    LT586
    I dont speak english, i note that for another person from my team.


    #########################################################



    Gruß
    EVAG4101

  • Update: Es läuft, aber nur weil ich Sceneryobjects und Splines überschreiben lassen habe. Eigentlich nicht meine Art, aber anders ging es nicht.


    EDIT: EVAG4101 es war am Sisselsforster Bbf. nichts zu sehen. Mir sind auch einige Hilfspfeile aufgefallen, die nicht vorhanden (R56 Kaserne Ri. Oberkirchbach z.B.), oder entlang der NE78 einfach unvollständig war. Auf etlichen fehlte die NE78 (Sisselsforst Bbf. sagt einem keiner, das man hinten rum fahren soll, Oststadtgalerie sagt einem keiner, das man links rum muss etc.).

    Einmal editiert, zuletzt von James O'Neill ()

  • Moin, Moin
    ich muss nun doch mal fragen?
    Wo bekomme ich diese Objekte her?? ich habe nun auch schon in den vorherigen Beiträgen reingeschaut und die Objekte auch gedownloadet aber nie ist irgendwo genau das Objekt dabei was ich hier suche..



    Sceneryobjects\Objects_RS\Jaegerzaun_Tor_6m.sco

  • Zitat von »fliegeroli«



    Sag mal,schaust du Dir gar nicht die Dateien an, die du runtergeladen hast??? Versteh ich nicht sowas...


    Sag mal, freundlicher geht es nicht mehr oder was? Du musst sowas nicht verstehen, denn es ist eine normale Frage, ich versteh auch nicht, warum du so Pampig antworten tust.


    ---
    Die Hofdatei ist direkt im Archiv unter dem OMSI Ordner.

    ;)


    ---


    Nikita, lad dir die Additional Traffic Signs von Janniboy herunter.


    Sag mal, freundlicher geht es nicht mehr oder was? Du musst sowas nicht verstehen, denn es ist eine normale Frage, ich versteh auch nicht, warum du so Pampig antworten tust.



    ea war nicht böse oder pampig gemeint. Aber einfach mal lesen, was auch in anderen Beiträgen steht.Wenn ich mir Musik runterlade, schaue ich ja auch was drinne ist,oder?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich finde die Map eingentlich echt klasse, aber leider habe ich ein Fehler das einige Boden-Texturen fehlen.


    http://abload.de/img/2016-04-1710_46_11-omogsuo.png



    MFG
    Tobias