Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Abend,
    ich habe folgendes Problem bzgl. den Zäunen. Auf dem, in der ReadME, genannten zweitem Link, befindet sich kein Downloadlink. Könnte mir jmd weiterhelfen?
    Lg ChrisDSC

  • Ich hab die Karte zum laufen gebracht, hat zwar etwas gedauert aber es hat sich gelohnt.
    Leider hängt sich mei OMSI auf wenn ich nach plazieren des Busses etwas an der Zeit ändere.
    Is sehr schade, aber vieleicht weiß ja jemand ne Lösung. Der Fehler tritt bei der AI-List mit den
    Bussen von M&R nicht auf.


  • Ich habe Probleme, dass bei mir der Boden an manchen Stellen weiß ist.



    Dies ist meine logfile:


  • Habe nach readme alles Installiert auch den Fix aber nur blauer Himmel
    meine log


  • Ich habe alles in der Readme befolgt. Es fehlen Kacheln und einige Texturen!

  • Hallöchen


    ich wollte mal fragen ob euch bei dem Liniennetzplan der Linie R56 was aufgefallen ist.
    Weil mir ist aufgefallen das da noch einpaar haltestellen fehlen.


    Und zwar wenn die R56 früh und mittags zur Fachhochschule fährt dann geht ja der Liniennetzplan nur bis Hochtann, Neues Rathaus.


    Aber sie fährt ja dann weiter zur Fachhochschule, dann zum Postkeller, dann weiter zum Schwimmbad, dann weiter zur Alte Landstr. und dann zur Haltestelle Künckel und dann geht es auf der normalen strecken weiter.


    könntet ihr evt. die Linienliste nochmal ändern das die 4 Halte noch mit eingefügt werden?


    Wäre echt super von euch

  • Ist zwar eine schöne Erweiterung , vorallem die 100 minütige Nachtlinie gefällt mir sehr aber ich bin vorhins die Linie R53 gefahren der Stadteil geht ja noch vom Detail her aber der Überlandbereich..auf deutsch gesagt "sieht scheiße aus"


    warum :


    - Straßen hängen in der Luft ( per Align to object or Splines )
    - wenig Details
    - Leitpfosten schweben in der Luft und und und...


    Da ist auf jedenfall noch Verbesserungsbeadarf da..


    Mfg opi11

  • Mittag,
    ich habe die Map sowohl über den Installer als auch manuell installiert aber trotzdem ist nur Himmel zusehen.
    Beim Laden der Karte fällt mir auf dass, Terrain-Splines etc. nicht geladen werden.
    Bitte um Hilfe!!
    Danke LG ChrisDSC

  • Was habe ich jetzt falsch gemacht bei der Installation?


  • Also die Map sieht ja ganz cool aus aber ich habe das Problem wie andere das bei mir ein paar kacheln und Texturen fehlen.
    Alles was in der Read Me steht ist Installiert



    Auch bei dem Installer habe ich diese Probleme.


    Bitte um Hilfe

  • Mittag,
    ich habe die Map sowohl über den Installer als auch manuell installiert aber trotzdem ist nur Himmel zusehen.
    Beim Laden der Karte fällt mir auf dass, Terrain-Splines etc. nicht geladen werden.
    Bitte um Hilfe!!
    Danke LG ChrisDSC


    Ohne log-Datei können wir dir nicht helfen. Bevor du aber die Log-Datei postest probiere mal den Fix ("Einen Fix für das Problem mit blauem Himmel findet ihr hier. Es wurden fälschlicherweise falsche Alists und Parklists hochgeladen.") aus dem ersten Post.
    Dann gucken ob du wenigstens einzelne Kacheln siehst und dann die Log-Datei posten.
    So kann man dann schön sagen welche Objekte dir noch fehlen.



    Dir fehlen die "busdriversobjekte" überprüfe mal die ReadMe ob du ein Link für diese Objekte findest ansonsten googlen. Das sollten die "Ampelspline-Objekte V1.1.1" Objekte sein bin mir aber nicht sicher. Deswegen mal über die ReadMe nachprüfen.


    Nachtrag:



    Auch bei dir bitte log-Datei posten. Wahrscheinlich fehlen dir Objekte. Müssen wir halt nachgucken welche genau.


  • Mein Log

  • Coole Map funktioniert alles auch wenn die Überlandabschnitte nicht so schön sind z.B.Wie schon erwähnt fehlen Leitplanken oder diese Weißen Dinger mit Katzenaugen (oder wie die heißen)

  • @icegame:
    Versuche einen Bus mal ein bisschen außerhalb des Zentrums zu laden. Wahrscheinlich sackt deine Performance ein.


    Endhaltestelle:
    Hast du die Kamaz Texturen installiert (Post 1/177)?


    demian:
    Der Fix dazu ist im ersten Post..


    AlexNG363:
    Irgendwas stimmt mit den Busdriver Objekten nicht. Hast du die Texturen von DavidM und Kamaz installiert?


    LG1979:
    Das haben wir mir Absicht so gemacht. Es gibt nur EINE Fahrt pro Richtung, welche dort lang geht. Dementsprechend haben wir diese nicht umgesetzt. Falls es dir vielleicht auch aufgefallen sein sollte, steht die R56 Alte Landstraße und Schwimmbad auch nicht an der Haltestelle dran!


    opi11:
    Leite ich mal weiter


    @ChrisDSC:
    Zeig mal bitte deine Logfile und ein Bild der entsprechenden Stelle. (Kamaz und DavidM Texturen installiert?)


    Flippi2013:
    Dir fehlen die Busdriver Objekte


    Luc040404:
    Zeig mal deine Logfile. Kamaz und DavidM Texturen installiert?
    Edit: Auch beim Kopieren der Dateien aus dem Download deine Dateien überschrieben? Und Addon gcw bitte einmal neu installieren


    Rene Sneipa:
    Danke

    ;)