Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wirklich eine äußerst geniale Karte - bin äußerst zufrieden mit und fahr super gerne drauf!


    Lediglich auf der Linie 62 Richtung Spryndorf hätte ich was anzumerken.
    und zwar zwischen den Haltestellen "Am stummen Kopf" und "Bergerplatz": dan kann direkt nach der Hst. "Am stummen Kopf" äußerst schlecht links abbiegen, weil man absolut NULL Sicht hat, ob dort Fahrzeuge von links kommen oder nicht.
    Wenn man sich dort vortastet rasen einem Autos voll seitlich in den Bus rein...

    :(


    Kann man da nicht noch irgendwas machen um das übersichltlicher zu gestalten (ideal wär natürlich n Verkehrsspiegel, aber glaub sowas gibt's noch nicht für n OMSI, oder?).

  • Moin,


    Ich hab leider jetzt nen Problemchen bei der Map. Die Map ist echt sehr sehr gut gelungen und mit meine Lieblingsmap, also Kompliment an das Ersteller-Team.


    Nun zu meinem Problem: seit geraumer Zeit lädt die Map gar nicht mehr. Heißt, dass ich nur "Himmel" sehen kann. Also keine Objekte, Fahrzeuge, Straßen etc. werden geladen.


    Weiß jemand eine Lösung?

    ?(




    Schonmal danke im Vorraus.
    LG farbklex

  • Hi


    Das passierte bei mir manchmal, wenn ich Fehler in der ailist oder parklist hatte. Versuche mal diese mit den originalen zu ersetzen. Weiss aber nicht sicher, ob es die einzigen Fehlerquellen sind, wo sowas passiert.

  • Ich hab mal in die Logfile geschaut und entdeckt, dass in der Parklist.txt die X10 Autos vorhanden waren. Hab sie nun gelöscht und alles funktioniert wieder
    Dennoch danke für den Tipp mit der Logfile


    LG farbklex

  • Hast du die Kamaz Texturen installiert? (Link im Startpost)

    Komischer weise war es nicht installiert. Jetzt habe ich es installiert aber es ist weiterhin der Fehler..



    Hier mal meine logfile. Vielleicht bringt sie uns weiter.

  • Davidm Texturen auch installiert?

    Im Ordner ist nur DavidM - Objekte. Ist es das? Weil in der Auflistung der benötigten AddOns ist es nich ja nicht dabei

    ?(


    EDIT: Ich habe alle AddOns nochmal neu installiert. Jetzt sind die Straßen nicht wie auf dem Bild sondern so weiß wie bei SimuLP. Und ja ich habe die ReadMe von Simple Street gelesen und alle so gemacht..


    EDIT Nr.2: Ich habe irgendwo gelesen das man die Map Winsenburg installieren soll. Und siehe da, es funktioniert perfekt. Super Map hab ihr gemacht!

    :D
  • Hallo ich bräuchte einmal Hilfe ich habe den Installer von Städtedreieck installiert aber wo ich die Map spielen wollte war alles unsichtbar also keine Gebäude und keine Straßen es gab einfach nichts. Aber sonst ist die Map cool, weil ich das auf Youtube gesehen habe