Ok,und was muss ich dann machen?
Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Dann kopierts du die Datei ailist und parklist nach ...\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\maps\Krummenaab Updated und überschreibst die vorhandenen Dateien.
-
Danke
-
gibs nur nacht himmel nix karte
-
Dann poste bitte den Logfile.
Anleitung zum Posten von Logfile und Videos
Wenn der Logfile nicht in den Spoiler passt kannst die dieser als Dateianhang hier posten oder bei einen Filehoster hochladen und hier verlinken.
-
Ich hätte da auch mal eine Frage zu der Karte.
Gibt es irgendwo eine Auflistung der IBIS Codes?
Gut, ich könnte sie mir aus der Hof-Datei raussuchen, aber ich habe hier öfters vom Readme gelesen wo sowas wohl drin stehen soll.
In meiner Installation finde ich zwar ein Handbuch, das aber als "Sporadisches Handbuch" bezeichnet wird, und demzufolge recht wenig Informationen enthält.
-
Die IBIS Codes findest du auf der Linienliste. Die sollte sich im Ordner Vehicles\MAN_NL_NG\Texture\Linienlisten\ im Archiv befinden. Wenn du das ganze in deinem Bus haben willst, dann einfach die Datei unter besagtem Ordnerpfad kopieren und in deinem Busordner unter Texture\Linienlisten\ einfügen.
-
Danke! Wäre nicht auf die Idee gekommen da zu gucken
-
Wenn ich Fremdcontent ins Verzeichnis schiebe, kommt in Winrar folgende Meldung
! C:\Users\Daniel\Downloads\Krummenaab_2019_Fremdcontent_09012020.7z: Cannot open Krummenaab 2019_Fremdcontent_09012020\Sceneryobjects\DavidM-Objekte\Wegweiser zur Autobahn ohne text\Wegweiser zur Autobahn ohne text\Wegweiser zur Autobahn ohne text\texture\Wegweiser-ausserorts-geradeaus (1).jpg
! C:\Users\Daniel\Downloads\Krummenaab_2019_Fremdcontent_09012020.7z: Cannot open Krummenaab 2019_Fremdcontent_09012020\Sceneryobjects\DavidM-Objekte\Wegweiser zur Autobahn ohne text\Wegweiser zur Autobahn ohne text\Wegweiser zur Autobahn ohne text\texture\Wegweiser-ausserorts-halbrechts(3).jpg
Error operation failed.
Kann jemand helfen?
Viele Grüße und Danke -
Ganz spontan würde ich jetzt mal dazu raten, dieses Archiv erneut herunter zu laden, es sieht so aus, als wäre Dein Archiv beschädigt. (sowat kommt vor)
-
schönen guten Abend Wolte fragen was mein fehler ist oder was da falsch ist
-
Das kannst du lesen unter Fehlerliste (ausklappen!) im ersten Post.
-
Weiß einer woran das liegen könnte wenn die Hilfspfeile nicht richtig angezeigt werden? Pfeile sind da aber keine Beschreibungen
-
Neuinstallation.