[align=center]Linie 111 mit dem Volvo
Volvo 7900 H | Hamburg Modern
[align=center]Linie 111 mit dem Volvo
Volvo 7900 H | Hamburg Modern
Hamburg 2015...
Hafencityaddon + O405, MB Citaro MÜ
@ApplejackHD
Challenge accepted
Der kam von der Klosterstraße, hab den mal spontan eingefangen^^
Spandau 89 | SD77
Volvo 7900 L | Hamburg HafenCity
Ich denke mal, dass die Linie 111 eine meiner Lieblingslinien in Omsi werden könnte
Bus: Volvo 7900 H
Map: Hamburg Hafencity
Guten Tag,
ich habe mir das neue Addon auch gekauft und mir gefällt es sehr gut.
Hafencity-Modern & Volvo 7900H
Ja komm. Weil´s doch eh alle machen.
Map: Addon Hamburg Hafen City (Payware)
Bus: Volvo 7900L & Volvo 7900LH (Payware)
Citaro hier, 7900 da.
Wird mal Zeit für ein bisschen Abwechselung hier. Da ich momentan irgendwie auf einem England Trip bin, was Busse angeht, habe ich mir die Tage mal ein paar Busse und Strecken aus diesem Teil Europas zugelegt. Unterwegs war ich an einem kühlen Dezemberabend, mit recht wechselhaftem Wetter.
//Semedah: Nächstes Mal bitte den vorherigen Beitrag editieren!
Auf gehts in die Nacht Schicht
oje da gibt der Volvo den geist auf
Zum Glück kam ein ersatz C2
Hamburg Hafen City Modern
Volvo 7900+ Mercedes-Benz C2
Buses: Volvo 7900H & Volvo 7900AH
Repaints: PKM Sosnowiec #781, #811 & #588
Map: Bytom
C2 + Hamburg Hafencity Addon
SU 18 - Städte3eck
Bisher habe ich hier noch nie Bilder hochgeladen, doch das ändert sich heute mit dem HafenCity-Addon, welches ich seit zwei Tagen besitze. Durch die tolle Stimmung beim Fahren durch Hamburg (besonders an den Landungsbrücken entlang und durch die Speicherstadt/HafenCity) habe ich die Screenshot-Funktion so richtig für mich entdeckt und möchte die Bilder gerne mit Euch teilen. Wenn Sie Euch nicht gefallen richtet gerne eine PN an mich, dann lasse ich es wieder.
St. Pauli Hafenstraße
An den Landungsbrücken vorbei Richtung Baumwall.
Niederbaumbrücke
Im Hintergrund der U Baumwall, noch ein Stück weiter und wir stünden neben der Wache aus 'Notruf Hafenkante'.
Großer Grasbrook (Haltestelle: Marco-Polo-Terrassen)
Rechts des Busses der Marco-Polo-Tower, im Hintergrund die berühmten Hamburger Hafenkräne mit nächtlicher Beleuchtung.
San-Francisco-Straße (Haltestelle: U Überseequartier)
Am um diese Uhrzeit recht unbelebten Überseequartier, im Hintergrund dafür ein toll beleuchtetes Kreuzfahrtschiff.
Osakaallee
Wir schneiden die Linie 6 ein zweites Mal auf dieser Strecke, jedoch ohne gemeinsame Haltestelle. Direkt vor'm Bus das Fleetschlösschen, etwas weiter im Hintergrund die für die Speicherstadt so typischen Gebäude.
Shanghaiallee (Haltestelle: Shanghaiallee)
Die Endhaltestelle erreicht, es wird - zugegebenermaßen nicht ganz realitätsgetreu - ausgerückt zum Betriebshof Mesterkamp. Heute geht es hier noch ein Stück weiter für die 111, ein Mal links und ein Mal rechts, erst Überseeallee, dann Baakenhafen Brücke, über den U HafenCity Universität zum Baakenhöft.
Karte: Hamburg-HafenCity
Bus: Mercedes-Benz O530 Facelift
Hab mich auch mal in Hamburg herumgetrieben, ein echt gelungenes Addon!
Hamburg Hafencity/ Volvo 7900 LH
Wenn Yannick auch auf Hamburg unterwegs war. Dann ich auch!
Volvo 7900 H / Hafencity