Setra 415 NF

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sobald ich den Bus im Fahrzeugmenu auswähle, überschüttet Omsi mich so lange mit Fehler bei Bereichsprüfung, bis Omsi abstürzt oder sogar mein PC einen Bluescreen schmeißt.

  • will jetzt nichts falsches sagen/schreiben aber so wie es aussieht hast du den Bus nicht in den "reinen" Facelift Ordner gepackt sondern in den Citaro G Modded. Vielleicht kann ein Experte ja auch nochmal nachgucken aber ich würde sagen, du hast den Setra in den falschen Ordner kopiert!


    203 17:34:13 - - Error: In "vehicles\MB_O530_G_Modded\model\model_O530 G SWH.cfg" there was an error in line 310!




    Gruß
    Philip


  • Nein habe ich nicht, der hat einen eigenen Ordner wie in der Readme

  • Hallo zusammen ich habe mal eine Frage mir ist aufgefallen das ich beim Setra keine Stimmen mehr habe von den Fahrgästen woran kann dies liegen?

  • Das musst du nicht nur glauben Semedah, das ist so. Entweder du machst ein Skin mit deinem Wunschkennzeichen oder du musst in der Modelldatei ein Eintrag für ein Kennzeichen setzen. Letzteres dauert etwas länger.


    Schau mal auf das Template. Du wirst feststellen, dass das SK Kennzeichen dort als Textur hinterlegt ist.

  • Vielen Dank für diesen Bus,

    Setra ist bei uns viel im Münsterland gefahren, weshalb ich jetzt froh bin, auch einmal Setra fahren zu können.


    Ich habe in dem Download jedoch keine Templates gefunden und würde daher gerne lieb anfragen, ob es welche gibt oder ich den normalen Skin benutzen muss und dann Sachen wie Nummernschild ausschneide.

  • Vielen Dank für diesen Bus,

    Setra ist bei uns viel im Münsterland gefahren, weshalb ich jetzt froh bin, auch einmal Setra fahren zu können.


    Ich habe in dem Download jedoch keine Templates gefunden und würde daher gerne lieb anfragen, ob es welche gibt oder ich den normalen Skin benutzen muss und dann Sachen wie Nummernschild ausschneide.

    Einfach das weisse Repaint nehmen und mit multiplikativen Ebenen draufmalen.