Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü / GÜ [Update 11.03.2018: V 1.3 verfügbar!]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Moin! Kann mir wer erklären, wie ich aus dem Facelift GÜ die Ü-Sitze in den Facelift G reinbekomme?


    Freundlicher Gruß,

    Tim :)

    Solaris Bus & Coach S.A.

    Edited 2 times, last by DTOfficial ().

  • kann es sein, dass du beim löschen Stadtbus-Facelift-Busdateien auch die Regs_O530.org gelöscht hast?

    Kann leider nur mutmaßen, weil kein logfile von dir vorhanden ist und gestern meine Glaskugel runtergefallen ist. :/

    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • Alles gute euch. Man ließt sich an anderer Stelle.


    Rip OMSI

  • Hallo, ich habe bei Selbst erstellten Repaints (Kennzeichen als Textur) das Kennzeichen nur vorne zu sehen ist, hinten ist es einfach eine weiße Fläche.

    Die Standartrepaints mit Kennzeichentextur (z.B. Lemmental) haben ein Kennzeichen hinten.


    Muss man für das Heckkennzeichen noch eine Extratextur (also zusätzlich zu dem auf dem Vorderwagen-Template) o.ä. anlegen?


    EDIT: Kann es sein, dass das noch ein Bug ist? wird das Repaint als KI-Fahrzeug gespawnt, wird das Heckkennzeichen angezeigt.


    LG Niklas

    Sämtliche Projekte sind in die OMSI-Webdisk umgezogen!

    Link in meinem Profil.

    Edited once, last by _Nik_ ().