Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü / GÜ [Update 11.03.2018: V 1.3 verfügbar!]

  • Moinsen,


    Erstmal wieder eine super Mod von dir.
    Gibt es eine Möglichkeit die Spiegel bzw. die Reinfektionen zu tauschen und in den Facelift zu bauen.
    Wenn es die Spiegel/Reinfektionen als einzelne Datei gibt, dürfte es doch nicht so schwer sein diese zu tauschen, oder?


    Lg

  • Dazu meinte Sven Daniel mal, dass es nicht vorgesehen sei, da der Ü/GÜ von ihm erstellter Content ist.
    Steht auch glaube ich so ein paar Seiten davor hier im Thread.


    So ist jedenfalls meine Info.

    Was geht?


    Alle die den Bus verpassen!

  • Gibt es eine Möglichkeit die Spiegel bzw. die Reinfektionen zu tauschen und in den Facelift zu bauen.
    Wenn es die Spiegel/Reinfektionen als einzelne Datei gibt, dürfte es doch nicht so schwer sein diese zu tauschen, oder?



    Dadurch, dass es extra Content ist, was wir für den S415 angefertigt haben, soll sowas auch nur für den Wagen verfügbar sein. :)
    Indemsinne: Wir geben die Dateien nicht frei, bzw. entbinden dass für sowas.


    Ich war mal so frei und zog mein Statement vom S415NF hier rein, da es genauso für ihn gilt.
    Ich würde euch somit bitten, solche Fragen zu Content aus diesem Bus in andere einzubauen zu unterlassen!

  • Sorry for asking, but i got well a very crazy questing. Are you make the GU Facelift also with the normal Chears? Like the normal Facelift? In Amsterdam Drives a lot of the Facelift GU But with the normal design. It would like if you can possible make it or fix it. Or helping. All thanks for helping or answer mine question.



    I like the bus very well!

    Helpdesk Crew of Bronsmeer Arriva
    - Bronsmeer v1.0 (Bartjk)
    - Bronsmeer V2.0 (Bartjk)


    Working on WIP map Amsterdam City
    Repaints making of GVB Company

  • Moin moin


    Seit Version 1.2 bzw 1.21 funktionieren die Ansagen bei mir nicht mehr. Vor 1.2 funktionierten sie noch. Woran kann das liegen?

  • Moin,


    ich habe das Problem das die IBox sich teilweise nicht mehr nutzen lässt, auch
    reagiert dann der Bus nicht wenn man Manuell Schildert


    häufig aufgefallen zum Beispiel auf der map HafenCity, bei der Linie 111 Richtung
    Altona – da geht es nicht mehr ab Kreuzfahrtterminal Altona und in die gegen richtig
    geht ab U Ueberseequartier nicht mehr… wenn man das auf der Kasse vor bzw.
    zurück schalten will passiert nichts auch kann man dann nicht mehr dir Route
    ändern, da passiert dann ebenfalls nichts mehr :wacko:

  • Das Problem mit der Ibox habe ich persönlich auch bei anderen Bussen, z.b. Setra S 415 NF und Lion's City V3D.
    Oft haut mir OMSI eine Fehlermeldung rein und dann tritt dieses Problem auf.
    Abhilfe schafft, den Fahrplan zu beenden und ihn neu zu laden.

    Was geht?


    Alle die den Bus verpassen!

  • Ich habe jede Menge Fehlermeldungen und das :