Ai-Listen by Bläuling (Neu: Verschiedene Ai-listen für Städtedreieck V3) wünsche für andere Ai-listen nehm ich gern entgegen!!!

  • Art des Downloads: Ai-List


    Projektname: Verschiedene Ai-Listen by Bläuling


    Beteiligte Personen: Bläuling


    Projektdetails: Eine umfangreiche Ai-listen Auswahl


    Copyright: Das weitergeben bzw Neuhochladen ist untersagt!!!



    Hallo, hiermit möchte ich meine Ai-list teilen für die Map Städtedreieck V3
    Sie ist Sehr umfangreich und braucht ein paar payware Addons die meisten repaints liefert die Map ja schon mit, also müssen drei nur extra gedownloadet werden


    AI-List Städtedreieck V3


    AI-List Städtedreieck V3 ohne Payware Solaris


    AI-List Städtedreieck V3 Nostalgisch ohne O405 Addon


    ...
    ...


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Edited 12 times, last by Bläuling: Ai-list updatet ().

  • In der ailists.cfg ist gar kein Bus aus dem Hamburger Buspaket mit drin.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Hat noch jemand das Problem, dass keine Autos unterwegs sind? Ich habe den NewUrbino nicht und ihn ersetzt. Außerdem habe ich den oberen Teil mit den Autos auch schon durch den Originalen ersetzt. Was kann das Problem sein? Geparkte Autos sind auch da


  • Das habe ich eigentlich von der Originalen übernommen, nachdem die Autos weg waren.

  • Hallo, ich würde mich über eine AI - List freuen ohne den Payware Solaris, vielleicht kann man den Payware Solaris durch den normalen Solaris U12/18 ersetzten?

  • Guten Abend Bläuling


    Ich würde mir eine Ai Liste wünschen mit O305 , O305G, O307 V2, und den MB O407 =) und dazu die Autos aus Hamburg Tag und Nacht oder Hamburg Hafen City =)

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Uploadet: 2 weitere Ai-listen die nostalgisch können nicht Alle Schildern da ich keine Rollbänder habe bzw. wenn ihr das ändern wollt ändert es selbst privat

  • Deine ailists enthielt so viele Fehler, dass ich mich selbst nochmal ransetzen musste, um sie zu verbessern. Du hast teilweise nicht die Repaintbezeichnungen unter [item], sondern den Namen ganz oben in der cti-Datei eingetragen, der für das Repaint überhaupt keine Funktion hat.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Deine ailists enthielt so viele Fehler, dass ich mich selbst nochmal ransetzen musste, um sie zu verbessern. Du hast teilweise nicht die Repaintbezeichnungen unter [item], sondern den Namen ganz oben in der cti-Datei eingetragen, der für das Repaint überhaupt keine Funktion hat.


    Hast du eine vollfunktionsfähige ailist für Stästedreieck 3? Bei mir haben auch einige busse kein Repaint sondern die standard repaints drauf. Aber kein Städtedreieck Repaint :-(

  • Guten Abend,


    ich hätte eine Bitte an Bläuling!


    Könnten Sie mir eine Ai list für das Städtedreieck v3.1 mit folgenden Bussen erstellen?


    Citaro O530 Solo und G von Alterr
    Facelift Solo und G von Helvete mit Morphi mod
    Dem MAN Addon 263 und 313


    und unter den Midi in der Ai list, den Facelift K von Helvete auf der Linie 86, denn der Omsi Editor ist nicht mein Freund :-)


    Es wäre grandios!!!! Denn das Erstellen der Liste, sowie das Einfügen in den Gruppen ist absolut nicht meine Stärke!!!


    Ich verbleibe dankbar und Hoffnungsvoll, mfG Marc