VER Wagen 316 (MB O530 G) / Patch 1 Verfügbar


  • Hallo,
    es ist mal wieder soweit,
    was neues von(g) mir.


    VER Wagen 316, mein Lieblingsfahrzeug sowie das Fahrzeug, welches ich halb in meinem Zimmer nachgebaut habe.


    Dieser Endstand in erster Linie dadurch, da ich zu meinem Fahrerarbeitsplatz noch das passende reale Fahrzeug brauchte.


    Hier ist er nun.


    Features (sind doch einige neue, die Gefallen finden könnten.. ^^) s. ReadMe


    Paar Bilder:












    Download: Klick


    Patch 1: Klick
    Hinweis: Wer den gesamten Bus nach dem 25.03.2018, 23.15 heruntergeladen hat, benötigt diesen Patch NICHT!



    Kein Support via PN!

    Edited 3 times, last by Arne J. ().

  • erstmal Vielen Dank für den Bus mit ein paar neuen Mods meine Frage bei der Innenanzeige hinten das nix angezeigt wird ?
    Fahrkarten verkauf funktioniert mit dem Atron nicht das Geld liegt nicht auf dem Zahltisch sondern in der Luft und wenn mann die Tuerfluegelsperre drin hat steigen sie durch die geschlossene tür ein



    Manfred steht auch noch im Sitz




    Liebe Grüße
    Bene1905

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

    Edited once, last by Bene1905 ().

  • Fahrausweisverkauf funktioniert.
    Geld ja, liegt an was ganz blödem. Ist gefixxt schon.
    Türflügeldings, ja, muss ich gucken.
    Manfred; jo.

  • der Verkauf geht bei mir nicht wenn ich die Normale Karte auswähle beklagen die sich es wäre die Falsche dann habe ich jede versucht aber keine wurde genommen

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Öhm, ich komme zwar problemlos auf deine Seite, allerdings finde ich den passenden Download dort nicht ?!?!?

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Unter Downloads, ganz unten und dann auf das Bild klicken. ;)


    Da war ich vorhin auch schon und dort ist der letzte Eintrag der Setra Patch! Hast du vielleicht Downloads dieses Busses außerhalb der EU unterbunden?


    LG Achim


    Edith: Ich habe jetzt mal mit VPN gearbeitet und siehe da: Er war da! Alles ist gut!

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich hier mal so in den Raum werfe. Ob alle behebbar sind, ka.


    1. Das Dash, wenn man es ganz hoch macht, hat dann eine Lücke.
    In echt ist dort ja noch eine Art Faltgummi dran :D



    2. Ist das so gewollt, dass dort keine Scheibe drinne ist?



    3. Dort ist noch ein winzige Lücke zu sehen (Bei Vollbild erst)



    4. Da schwebt noch etwas.



    5. Die Fahrertür lässt sich nicht bewegen.



    Falls manche von mir angesprochenen Fehler so sein sollten, wie sie sind, verzeiht es mir :D

    Es grüßt euch Moriarty. :D

  • Dash: ich weiss, lässt sich aber nicht ändern.
    Scheibe: Ich gucke. ^^
    "Loch" ich gucke. ^^
    Schweben: was genau schwebt da?
    Fahrertür: Ist so gewollt

  • Wenn der Bus real sein soll, dann müsste aber in der Original auch das MA-MB als Kennzeichen ausgebessert werden (ich hab mir mal erlaubt das zu verbessern, falls ihr das übernehmen wollt gern auch der Autor, fühl dich frei das zu tun)


  • Wenn der Bus real sein soll, dann müsste aber in der Original auch das MA-MB als Kennzeichen ausgebessert werden


    Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das Kennzeichen vom Bus ist eine Textur und kann nicht verändert werden mit einem manuell eingegebenen Kennzeichen.


    Gruß, Julian

  • Lässt sich sehr gut fahren.
    Mir ist eine kleinigkeit an der Tür 1 aufgefallen:


    Bin grade zu inkompetent, ein Bild einzufügen. Also kurze Beschreibung...


    Die Haltestange am 1. Flügel hängt ein paar mm in der Luft.


    Das mit dem Fahrscheinverkauf habe ich übrigens auch. Ich hatte es übrigens auf Städte3eck und auf einer privaten Karte.

    "Was ist rot und nie pünktlich?"
    "Die REGIOS der DB"
    "Falsch. Die Busse der ORN!"