Hallo Arne,
ich wollte mal fragen ob mal noch irgendwann ein Patch rauskommt, wo der LCD-Monitor geht?
Mit freundlichen Gruß
Lars
Hallo Arne,
ich wollte mal fragen ob mal noch irgendwann ein Patch rauskommt, wo der LCD-Monitor geht?
Mit freundlichen Gruß
Lars
Laut Readme ist es gewollt, dass der Monitor kaputt ist, weil er in der Realität auch nicht geht.
Quote from Readme
Dass der vordere TFT KEINE Funktion hat, ist kein Bug, sondern so gewollt. Der ist beim Vorbildfahrzeug in genau dem Zustand.
Moin!
Also erstmal: Danke! Geniales Fahrzeug, ich bin begeistert!
Nur eins habe ich noch nicht kapiert ... Bitte wie schildere ich mit dem Atron richtig? Was muss ins DS001?
Ich hab das jetzt auf Grundorf versucht und es nicht kapiert ... Egal, was ich reinhaue, nicht mal die besagte "5" ändert etwas. Es wiord nur das Fahrziel geschildert, die Route hilft nichts und dieses DS001 kapiere ich nicht.
Gibt es dazu eine kurze Erklärung?
LG
Ganz einfach in die erste Zeile kommt die Linie. Als Beispiel mit Grundorf: 07600
In die zweite Zeile kommt dir Route. Als Beispiel mit Grundorf Richtung Krankenhaus 01
Dann drückst du auf das grüne Enter auf der recten Seite und dann wird automatischgesucht. Und dann drückst du unten einfach auf das vierecke Ding mit dem Pfeil.
Hey Arne,
planst du eigentlich noch eine Solovariante?
LG
Alex
Alex4 Dann wäre es aber nicht mehr der Wagen 316 und in diesem Thead geht es ausschließlich um den Wagen 316.
Desweiteren hat die VER keine Citaro 1. Gen Solofahrzeuge mehr im aktuellen Bestand und unterscheidet sich darin ebenfalls vom Wagen 316, der sich noch in aktuellem Bestand der VER befindet.
Grüße
Richtig. Solofahrzeug nicht geplant.
hallo erstmal kann mir einer die Pin für diesen standard der da eingebaut ist ? ps: bin noch relativ neu in omsi wie gesagt wäre nett wenn mir die einer sagen könnte danke grüße Pommes123
Sehr guter Bus Arne, nur mir sind ein paar fehler aufgefallen !
Hoffe diese fehler werden Behoben
und bitte Bau eine Euro Kasse ein
Danke!
LG felix
Diese Fahrzeug entspricht dem Genauen vorbild und es wird daran nix mehr verändert.
Was genau meinst du mit Euro Kasse? schau mal in der Global dabei deiner Map die du fährst ob bei Money ( sprich geld) auch Euro angeben sind sonnst kommt da nur DM oder was auch immer da drin steht aus der Kasse. Wenn du die Texturen meinst musst du sie wohl selbst ändern.
Also das normale Geld Kommt raus also Euro ich meinte damit was weiter oben schon beschrieben wurde das ich einen DM welchsler habe und mit welchen Programmen kann man das ändern ?!
Display MoreSehr guter Bus Arne, nur mir sind ein paar fehler aufgefallen !
Hoffe diese fehler werden Behoben
und bitte Bau eine Euro Kasse ein
Danke!
LG felix
Was ist bei Bild 1&3 der Fehler?
1. Fehler/Bild Die heckscheibe guckt aus dem Heck raus!
2.Fehler/Bild Der Türarm(wie auch immer der heist)guckt aus der Abdekung raus!
3.Fehler/Bild Der Geschwindigskeit Messer Passt nicht ganz inz Loch rein!(Da ist eine Lücke)
3.Fehler/Bild Der Geschwindigskeit Messer Passt nicht ganz inz Loch rein!(Da ist eine Lücke)
1. Die Werbung überklebt absichtlich einen Teil der Heckscheibe.
2. Nichts Weltbewegendes.
3. Das ist halt der originale Tacho von AlTerr. Falls dir dieser persönlich nicht gefällt kannste ihn auch einfach gegen den von Florito tauschen.
Nochmal zu 3. Die Tachonadel ist in jedem Tacho, das ich kenne mit Platz zum Rand. So auch im Citaro. Also es ist real und kein Fehler.
Achso das wussste ich nicht, bei uns fahren nur ivecos rum und keine citaros