Städtedreieck V3.2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ne ne, ich meine damit das der Fahrer auf seinem Umlauf und seinem Bus bleibt,und das er die Fahrt ausfallen lässt und ein Springer kommt der die eine Fahrt stattdessen fährt.

    Ist auch unbezahlte Pause ^^

  • Ja ich weiß. Dafür brauchst du aber meistens mehr Busse und auch mehr Fahrer, weshalb dieses Modell meistens nur in kleineren Städten oder auf dem Lande verwendet wird. Folglich unwirtschaftlich :)
    Hamburg ist da schon eine große Ausnahme.

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Würde mir vllt auch wünschen das bei diesem Bimbo Dorf zwischen Kaserne und Burghagen morgens und mittags zu Schulzeiten auch angefahren wird. (Für die Schüler)

    Und ich hoffe das die 958 in Hechem auch dann bedienbar ist, und auch die 58 die in Sisselsforst fährt

  • Guten Tag,


    bei mir laden teile der Map nicht.

  • Ich habe einen Texturenproblem (Siehe Bild). Ich habe bereits mehrmals den Texturen Ordner der Karte neu eingefügt und überschrieben. Leider ohne Erfolg.


    Logfile :

    Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte ?

  • Ich habe einen Texturenproblem (Siehe Bild). Ich habe bereits mehrmals den Texturen Ordner der Karte neu eingefügt und überschrieben. Leider ohne Erfolg.


    Logfile :

    Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte ?

    Ich hatte einmal dasselbe Problem.

    Bei mir hatten damals die Texturen aus dem CreativeStreets AddOn einen schuss weg, installiere dies nochmal frisch neu -> Hier <-, danach waren bei mir die fehler weg.


    LG

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

    Edited once, last by Nico341256 ().

  • Mir fehlen laut Map Tools:

    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco

    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco


    Danke für Antworten :)

    Yufa Depotset ist installiert....


    LG Arne :)

    OMSI 2: Alte :busold:se, neue :bus:se :):):):):) Seit 2013! :bus::busold::sd:

  • Hallo, Ich möchte fragen, ob die SEV-Hechem-Linie bei euch normal funktioniert? Bei mir fehlt der zweite Kurs und SEV-Haltestelle am Griesbach Bhf.

  • Was für ein SEV? Bei der normalen Städtedreieck-Version existiert kein SEV.

    Den wirst du von iregndeinem Mod haben.

    Doch, es gibt 2 SEV-Linien bei der standarten Version als Chrono-Events. Die Erste verbindet Laupendahl Hbf Süd, Kreuzing Hbf, Spryndorf Hbf und Oesdorf Hbf von 16.3.2018 bis 19.3.2018. Sie funktioniert normal bei mir. Die Zweite verbindet Hechem Hbf, Griesbach Hbf und Nordbahnhof von 2.4.2018 bis 3.4.2018. Gerade mit dieser Linie habe Ich anführende Probleme.