Soundpacks by Morphi [WIP: Solaris U12/U18]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann mir evtl. irgendwie jemand helfen? Habe jetzt alles mögliche probiert, bin an den Laptop gegangen, etc., aber er sagt mir jedes Mal, dass die Datei nicht mehr vorhanden ist. Sowohl beim komplettpacket als auch beim gesplittetem Pack. Wie gesagt bin auch angemeldet...hab keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll.



    EDIT: Keine Ahnung wie, aber es geht jetzt auf einmal...

  • Bei der Map-Sittingen bekomme ich immer ein Script Fehler :


    Hier meine Logifile :



    Bitte um Hilfe

  • Bei mir ist während der Fahrt das display dunkel, also nur wenn ich stehe und die Türen öffne, sehe ich den abgebildeten Bus auf dem Display, sonst nichts. Fehlen da evtl. eine Datei?

  • Morphi: wieder mal hast du bewiesen du hast es drauf und das Display ist sehr gut gelungen

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:


    hamburger: Das mit dem Bus im Display ist so beabsichtigt das ist auch im realen bus so das der Bus nur kommt wenn die haltestellen bremse aktiv ist oder mindestens eine Tür offen ist

  • Wie immer, großartige Arbeit von dir Morphi. Der Citaro ist nun um einiges Detailreicher als vorher und auch die neuen Funktionen zusammen mit den neuen Sound sind einfach nur Perfekt. Da macht das Fahren mit dem O530 G wieder Spaß. Und das Display ist wirklich ordentlich und Funktional geworden. So wie ich das aus den Citaros kenne.
    Läuft alles Sauber und Fehlerlos.



    MfG
    Carsten

  • @kevinzindel


    Nee, du hast mich falsch verstanden. Bei mir sieht das Dislplay so aus während der Fahrt: http://s1.directupload.net/images/140501/ikeex8r5.png
    Also kein grüner Hintergrund etc. Habe auch schon versucht, den kompletten Mod neu zu installieren, ohne Erfolg.


    Hast du den Citaro und den Citaro G vorher komplett neuinstalliert? Es muss auf einem komplett ungemoddeten Bus installiert werden.
    Und danach kann man eigene Anpassungen wieder einbringen, aber nur dann, wenn man weiß was man tut.

  • Ich habe von Mophri das V3 drei runtergeldaen und jetzt bekomme ich andauernd bei dem Solobus des citaro immer so ein Fehler


    Der Fehler heißt :


    Fehler im Befehl script Datei siemens/disp.1 ist der Variable name falsch


    Bitte um hilfe


    PS: Nur bei der Map SIttingen

  • Also, ich gehe mal davon aus, dass der Citaro in dieser stark gemoddeten Version nur noch bedingt AI tauglich ist. Daher empfehle ich sogar, den Citaro 2x zu installieren. Einmal mit den originalen .bus-Dateien und einmal mit meinen .bus-Dateien. Somit sollten jegliche Fehler mit der AI ausgeschlossen werden können. Die Ordner der gemoddeten Citaros müssen dann umbenannt werden. Dadurch muss dann auch keine AI-List angepasst werden.

  • I can't get the model as showed in the readme. I can get the Rheinbahn model, but can't get the model with 1 door button. I only get EEV version, and that one has 3 knobs, and only the 3th door is automatic? So what do i need to change?


    So basicly, how can i get the full automatic, with 2 automatic doors version, instead of 1 automatic as it is now?

    :)

    So talking about the citaro G gelenkbus

    :)