Soundpacks by Morphi [WIP: Solaris U12/U18]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Morphi,


    du hattest doch mal nen Lions City Sound zum Testen? Hat sich da noch mehr daraus entwickelt und gibt es den noch irgendwo zum Download?


    LG Marci

  • Hallo

    :-)


    also das neue o530&o530g soundpack ist wirklich gut ! ALlerdings frag ich mich wie das mit der Klimaanlage funktioniert. Ich hab den taster in der BSM Version schon gefundern, allerdings heizt sich der Wagen erst immer wieder auf. Gibts da irgendwie einen Trick das ich noch was einstellen muss oder läuft die Klima über ein Thermostat?

  • Entwerter mod


    Before engine power


    After engine power



    In the model (cfg) file (O530 or O530G), replace this section :



    by :



    :!:

    Download link : http://www.mediafire.com/downl…yeq1ja3/Entwerter_O530.7z


    ;)
  • Hallo



    Italien83


    was hast du für eine Version, des Citaros(Bus Typ/Bez.) ? mir kommt das Dasgboard nicht so bekannt vor ?
    Was hast du für eine Kasse drinne, was ist das für einer Version??


    Danke im voraus

    :)


    p.s. ich meine nicht die V3.5 Soundpack

    ;)




    mfg

    :)



  • Wenn du mir jetz noch sagen könntest wie ich den benutze.. Wäre das echt spitze..
    In der ReadMe steht zwar was mit den Tastaturbefehlen finde diese aber nicht wenn ich die belegen möchte..


    Lg
    Fabian

  • CoachTheLucario


    Könntest du davon vielleicht ein Tutorial machen ? Ich bekomme immer eine Zugriffsverletzung... Wollte das für den O530 Solo machen

    :D


    EIn Tutorial ließe sich bestimmt irgendwie einrichten, nur leider bin ich für sowas zu blöd, von daher sehe ich eher daovn ab, das ich eines schreiben werde, so sehr es mir auch Leid tut, aber ich kann nicht authentisch Schreiben, bei so einer Fummelei. Ich sehe diesbezüglich wahrscheinlich auch von einer Bereitstellungs als Mod ab, weil es auch sicher dort wieder viele Leute geben wird, "Warum hast du denn nicht diese und warum gerade das?", auf so ein Gedöhns muss ich mich diesmal nicht einlassen.


    MfG.

  • verzeihung wenn ich hier störe aber ich habe Probleme beim MAN NL 202
    den ZF sond zu installieren. jedesmal wenn ich es versuche bekomme ich nur Fehlermeldungen. ich habe alle anweisungen befolgt
    so wie sie in der readme drin standen.


    hier mal das Logfile


  • Ich vermute stark, dass du vergessen hast in der .bus-Datei das entsprechende constfile hinzuzufügen oder evt. hast du auch nur vergessen die Zahl oben in der Liste entsprechend der Anzahl der Items anzupassen. Da werden nämlich lauter Konstanten nicht gefunden.