Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich bekomme Fehler, wenn ich die Map starte:

    ====================




    Ist ein gebäude und ein baum und habe alles instaliert auch das handbuch gelesen


    Edit by Lukas: Bitte gib dir beim nächsten Mal ein wenig mehr Mühe beim Schreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Das sieht so aus als wären einige Dateien nicht richtig kopiert worden zu sein. Versuche nochmal die Map neu zu installieren vielleicht geht es dann wieder.


    Und etwas ausführlichere Sätze wären schon schön

  • Hi bei mir sind vereinzelt Straßen weiß früher hat alles geklappt bis ich Omsi gelöscht hat jemand bitte eine Lösung




    lg OmsiDriver

  • Bergweg LP


    Ein guter Rat für dein Leben und Umfeld, aber besonders hier in einem Forum:


    Schreib in ganzen Sätzen und Detailreich. Was hast du gemacht, was hast du noch nicht ausprobiert. Ich prangere nicht deine Grammatikfehler an, sondern das dein Schreiben zu kurz und unverständlich sind.


    Bsp. was du erzählen musst :
    Was hast du gemacht?
    Wann hast du es gemacht?
    Was funktioniert nicht?
    Welche Fehler kommen?
    Vielleicht auch mal das Logfile in einem Spoiler mitkopieren.


    Auch ich habe hier jetzt einiges geschrieben.
    Das sollte für dich viel einfacher sein den Leuten was sagen zu können, um den Fehler eingrenzen und bessere Unterstützung zukommen zu lassen.

    ;)
  • Habe das vom handbuch die addons installiert. und habe es 2 mal installiert!!! hier meine logfile!!


  • Bist du dir sicher, dass du beide Downloadarchive (das Downloadarchiv für Omsi 2 und das "normale") installiert hast?
    Installiere beude erneut.

  • Oberpfalz 3D befindet sich aktuell im Wartungsmodus. Bitte geduldet euch ein paar Tage.