Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir das gleiche wie beim User buddy: Bei Loading AI kackt das Programm ab und nix passiert.
    Addons neuinstallieren und Karte neuinstallieren führt nicht zum Erfolg.
    Eine echte Problemlösung scheint es hier auch nicht zu geben, sondern eher Durcheinander was die DL betrifft. Schade!

  • @VDLBerkhof. (hab mal verkürzt :P)

    Die ailists wurden korrigiert - z.B.: MB_O530 Euro 3 -> MB_O530. Den VW_LT habe ich herausgenommen. Die Hof-Datei wurde korrigiert (Fehler auf der Linie 452).

    Das müsste doch im neuen download behoben sein

    ;)


    KKKlaus:
    Hast du es schon mit einer anderen Ailists versucht? Sonst Logfile bitte. Und es gab eine Problemlösung wenn du dir es durchgelesen hast

    ;)
  • Der Download über Dropbox ist leider mal wieder down. Der Link über file-upload ist nicht aktuell und enthält somit noch Fehler. Da es anscheinend noch immer Probleme gibt, muss ich mir nochmal heute die Karte anschauen und dann wahrscheinlich das erste Update der Map rausbringen. Ich werde heute Abend dann das Update hochladen und veröffentlichen. Bis dahin kann gleich über Dropbox, die aktuellste Version heruntergeladen werden.



    Grüße,
    Sev99LC

  • Hier meine Logfile.
    Scheinbar gibts auch ein Problem mit dem o520 zuhaben obwohl ich ihn installiert habe.

  • 111 14:56:17 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G Main.bus" could not be loaded!


    Hast du auch den O530G in der normalen Version? Den dieser kann nicht geladen werden laut Logfile.

  • Guten Abend,


    zuerst mal vorne weg, Lemmental war oder ist auch in der ersten Version Top gewesen.


    Aber in dieser zweiten Version muss ich einfach sagen: sehr gut


    Allgemein gesagt gefällt mir an der Map alles wirklich toll, macht einfach FUN.
    Was ich einfach Klasse finde sind z.B. der Bagger der an einem Hang schräg steht sowie einige Verkehrsschilder die auch "umgefallen" sind usw.
    Kleine Details mit aaaaa effekt.


    FAZIT:


    Wirklich eine sehr gut gelungene Map, kann ich nur jedem Empfehlen.


    Und vielen dank an den Erbauer.

    :thumbup:

    :thumbup:


    Grüsse Hakan72760

  • Sehr sehr schöne Map! Das ist wieder eine der Karten, wo man merkt das ein Konzept dahinter stand. Man könnte meinen Sie existiert wirklich. Sehr viele Details und sehr Performancefreundlich.
    Der einzige Knackpunkt kam beim laden der Karte. Dank Logfile fand ich raus, das er versuchte den MB530 zu laden und nicht konnte, weil die entsprechende .bus nicht vorhanden war. Diese
    fand ich dann in der von Morphi gemoddeten Version. Also hab ich kurzerhand in der ailist an die Morphi version umgeleitet, und schon klappt alles wunderbar.


    Danke für die tolle Arbeit!

  • So. Hier mal meine Logfile