Mercedes O405N2 Sound Mod by swiss-buses

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Omsi-Spieler


    Ich habe mir mal vorgenommen, der ZF-Sound des O405N2 von Julian, (Soundupdate erstellt von Morphi)
    zu verändern/verbessern. Ich habe den Motorsound verändert, das typische Pfeiffen des OM447hLa
    hinzugefügt, die Achsensounds geändert (bei der ersten Hörprobe). Die zweite Hörprobe ist eine Kombination
    zwischen der alten, lauteren Achse und dem ZF-Getriebe. Ich hoffe man hört den Unterschied, ob man am Fahrerplatz sitz oder hinten beim Motor.
    Man muss aber auch dazu sagen, dass Morphi einen hervorragenden Sound erstellt hat, wobei ich die Schaltsounds einfach genial finde.


    Hörprobe 1: ZF5HP500, neuere Achse: O405N_Achse1.wav


    Hörprobe 2: ZF5HP500, ältere Achse: O405N_Achse2.wav


    Zum Download anbieten, darf ich es leider nicht (siehe Nutzungsbedingungen des O405N2 von Julian), da Originaldateien verändert wurden.;(
    Aber vielleicht überzeugt es ja Morphi.

    :D


    Gruss swiss-buses

  • Sorry,


    aber das ist der erste Sound der einfach tadellos ist!


    Perfekt!


    Würde mich freuen wenn du mal den Sound aus dem ersten Beitrag nochmal verbessern könntest (den einen Rückwärtsfehler beseitigen).


    Der wäre dann auch super!


    Grüße, Jeremy

  • die sou


    der sound ist echt geil wie in real

    :D

    :thumbsup: