Repaints by MANSD202FAN [MAN Lion's Coach Eurolines/Touring Pack]

  • M4RC : Installier den LE +(Ü) einfach noch mal neu. Lade dazu das Komplettpacket von Arne J. runter. Am Repaint liegt der Fehler ganz sicher nicht.


    domi : Sehr unwahrscheinlich, es gibt aber auch bereits RVL Repaints. Italien83 hat z.B. eins erstellt.

  • Habe die Repaints für den LE nicht angepasst, funktioniert auch...


    C2G super!


    Und jetzt bitte noch ein "Alibi-Repaint" für den C2.


    Und noch für den O405G alt und neu...


    JA, ich weiss keine Wünsche, bin schon weg.


    Gruss Gian415


    EDIT 16:02: Ich hatte beim RBS Repaint für den LC Ü das selbe Problem wie "Dendah" und zwar an der Stelle wo "Euro 6" steht ein Lock im Modell. Ich habe dann die Empfehlung von "RhönEnegieBus-98" befolgt und das Modpack geladen, keine Änderung. Als ich heute morgen mit dem Rhein-Nahe-Bus Repaint gefahren bin, viel mir auf, dass das Euro 6 Logo vorhanden ist, resp. keine Lücken vorhanden. So habe ich mir die tga in Paint.NET angeschaut, der CTI Vergleich hat nichts gebracht, und bemerkt, dass diese Euro 6 Logo auf den neueren Repaint der DB vorhanden ist, beim RBS aber nicht. Ich habe das korrigiert und in OMSI überprüft und weg waren die Löcher im Modell. Muss also auf den Repaint's angepasst werden.

    Edited once, last by Gian415: Nachtrag DB Regiobus Stuttgart Repaint für den LC Ü ().

  • Ja, das hab ich Dendah erklärt, aber vergessen hier zu erklären... Mein Fehler.


    Also einfach das Euro 6 Logo in das betroffene Repaint einfügen. Alternative ist, das Euro 6 Logo in der Model Datei zu löschen. Da müsste man irgendwas mit "badge" suchen.

  • Moin MANSD202FAN


    Ich weiß das du keine Wünsche animst aber ich hätte mal eine Frage...


    Wird vielleicht noch ein Lemmental Repaint für den C2ü aus dem Reinhausen Addon kommen?


    Ich suche nämlich schon ewigst nach so einem Repaint werde aber nie fündig :(


    Mit Freundlichen Grüssen
    NiklasRW

  • Hallo MANSD202FAN,


    könntest du den Mercdes-Benz Citaro LE Ü ein LNVG Repaint verpassen?


    Das gibt es erst seid es den C2 LE Ü gibt, aber es wäre lieb wenn du für den Bus, also C1 LE Ü das Repaint machen könntest.


    http://www.bus-bild.de/bild/de…rcedes-benz-citaro-2.html


    Zwar ist das der C2 G, aber das Farbchema ist bei dem LE Ü genauso, der Heckbereich ist dort auch Rot.


    http://www.sippel.net/en/start…buslinien-i_ix95mjo0.html

  • MAN Lion's Coach (+L) Eurolines/Touring Pack


    Inhalt:
    - Eurolines standart
    - Eurolines Germany
    - Touring neu
    - Touring alt






    Wieso ein Pack?
    Eurolines gehört zum historischen Unternehmen Touring. Heute kämpft das Unternehmen mit der Insolvenz.


    Download

  • Beim RVL-Repaintpack für den Citaro Facelift scheint das mit den Textur-Changes nicht zu funktionieren. Wenn ich die Model-Dateien so verändere, dann sind die Texturen, die in dieser "02.jpg" drin sind, nicht da (ist alles weiß). Wenn ich diesen Eintrag aber rausnehme, dann funktioniert alles wieder (Texturen sind nicht mehr weiß). Woran liegt das?

  • Beim RVL-Repaintpack für den Citaro Facelift scheint das mit den Textur-Changes nicht zu funktionieren. Wenn ich die Model-Dateien so verändere, dann sind die Texturen, die in dieser "02.jpg" drin sind, nicht da (ist alles weiß). Wenn ich diesen Eintrag aber rausnehme, dann funktioniert alles wieder (Texturen sind nicht mehr weiß). Woran liegt das?


    Wie sah denn dein Eintrag in den Textur-Changes dann aus? Wichtig ist, dass es an letzter Stelle eingefügt wird.

  • Bei mir stellt sich bei den Lemmental-Repaints für den MB O530 Facelift das Problem dar, dass beim Nachläufer des Gelenkbusses immer die Lackierung des alphabetisch ersten Repaints in der gesamten Liste (bei mir ASEAG) angezeigt wird. An den CTI-Dateien habe ich nichts geändert. Der Vorderwagen zeigt alles richtig an.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Schuldigung falls ich jetzt schon eine oft beantwortete Frage nochmals stelle,
    aber ich hatte mir denn MB Citaro o530 von alterr neuinstalliert und wollte nun das Repaintpack für Lemmental installieren wo ich aber gemerkt hab das es hier kein Downloadlink vorhanden ist. :huh:
    Wurde das Pack runter genommen?