für den citaro g 3türer facelift ein stadtwerke münster repaint so wie der 2 türer facelift ohne werbung

Repaints by MANSD202FAN [MAN Lion's Coach Eurolines/Touring Pack]
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
hallo mach dem für die Hambuger Hochbahn und BVG
-
Thomas: Die Hochbahn besitzt doch keine Capacitys? Ich finde nämlich keine Bilder dazu... Wenn du eins hast, stells rein.
Solaris Urbino 18 fan: Ich dachte es gibt schon ein SW Münster Repaint? Ansonsten bräuchte ich noch ein Bild von den Sitzen und schreib bitte noch welche Stangenfarbe.
-
Die Hochbahn hat CapaCitys, jedoch die neuesten basierend auf dem C2.
-
stagen farbe ist blau ja aber nicht für den facelift 3+2 türer
http://www.shapeloft.com/index…&hash=ea469324&size=small wen das nicht reicht dann
https://www.youtube.com/watch?v=Y_bwJy7oPrs
https://www.youtube.com/watch?v=WFkUAZYfcxY
-
Kannst du ein BVG Rep. Für den CapaCity machen?
-
Ja kann ich machen, ich brauche jedoch Bilder, weil ich sonst nichts damit anfangen kann. Ich möchte das Repaint ja real wirken lassen.
-
Eigentlich geht es zwar im Moment um den Capacity, aber könntest du das Lemmental Packet noch um den FL L erweitern?
-
-
Hallo, für den CapaCity von Helvete würde ich mir Repaints von Ahlheim & Laurenzbach und für das Städtedreieck wünschen
LG Thomas
-
Ich würde mir Winsenburg in Normal und Modern Style von Bartjk für den Facelift wünschen.
-
Jetzt nochmal für alle:
Wünsche werden nur angenommen, wenn ihr mir konkrete Daten/Bilder liefern könnt. Falls diese nicht vorhanden sind, werden eure Wünsche ignoriert.
Gebraucht werden Bilder vom Heck und von der Front, unter anderem wird auch eine Sitztextur gebraucht und die Stangenfarbe muss ich auch noch wissen.
Ohne diese Daten/Bilder wird das Repaint schlecht. Das wollen wir alle nicht.Gerade eben wollte ich mit dem Stadtwerke Münster Repaint anfangen, jedoch fehlen mir Bilder vom Heck und eine Sitztextur.
Mit dem Video kann ich wenig anfangen. Ich könnte die Sitze im Video abfotografieren und anpassen, jedoch wäre das gegen das Urheberrecht. -
Frag MS-PRODUCTS ob er bilder machen könnte weil ich wohne nicht mehr in Münster
-
So, hats sich erledigt. Die Fensterflächen auf der Template sind nicht schwarz, daher macht man die ganze Arbeit manchmal umsonst. #ThxHelvete
Wie ihr sehen könnt, hab ich das erste Repaint fertig. Falls ihr Verbesserungswünsche habt, schreibt sie.Lemmental goes Bier...
(Klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern)
-
habe mal ein Repaintwunsch, aber nicht für den Capacity. Könntest du vllt ein RVL oder Persick.Bus Repaint für den Facelift 3 Türer Solo machen? .
-
Ja, den wird es sicherlich noch geben + den 4-Türer.
Heute hab ich noch Zeit gefunden, ein weiteres Repaint zum Pack zu erstellen:
Ich hoffe, dass euch das so gefällt.
Edit: Die Beschriftung "Einstieg" wird noch ergänzt.
Edit2 (17.04.2016): 3 Weitere Repaints sind fertig. GelbeSeiten für den 2 Türer, Saturn für den 2 Türer, Bundeswehr für den 3 Türer. Eure Vorschläge sind weiterhin gefragt!
-
Ich fände ein RVL Lemmental Repaint für den Citaro Facelift L noch cool.
LG Niki
-
Ja der Facelift L kommt sowieso noch dazu. Hier gehts zum Showroom: [Sonstiges] Repaints by MANSD202FAN [Showroom]
-
Hallo MANSD202FAN
Kannst du nicht, die DB Regio und DB Regiobus Stuttgart Repaints an den Patch 1.4 anpassen - Stichwort Nummernschild-Freitexteingabe?
Gruss Gian415
-
Ich fände das Heag Mobibus Repaint ganz cool für den CapaCity. Das Repaint ist aus Darmstadt ;D