Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag
    Cunwad
    Danke für deine Erklärung,zumal die Citaros bei mir in OMSI 2 gut laufen,in OMSI 1 geht goar nix.Aber ok.Habe alles über die Ibis Anzeige eingestellt,zusätzlich den Tipp von Dir ausprobiert,und siehe da,bei der Grundorf Map steigen in den kleinen O 0520 die ersten Fahrgäste ein,der nächste Test wird in Spandau durchgeführt,weil ich mir nicht sicher bin,ob die Maps Rheinhausen,Bad Kinzau auch auf OMSI 2 laufen werden.
    Kurze Frage: Was meintest du mit mhgw? Das habsch noch net gehört mei gutster

    :)


    Gruß
    Bernd

  • Nabend,


    bin zwar fast den ganzen Thread nun schon durch aber nichts gefunden.


    Ich habe mit den O520 grad runter geladen und habe das Problem das bis auf das Wien Repaint alle anderen weiß sind. Innenraum oder besser gesagt die Texturen für das Cockpit sind normal.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke im Voraus!

  • Drück mal die Bremse durch, bis du den Luftdruck hörst, dann kannst du auch Gänge einlegen, ist wie im realen Automatikfahrzeugen. Wurde hier aber glaub ich schon öfters erklärt

  • Hallo, der citaro O530 (G) ist der beste bus den es gibt! ich fahre jeden tag mit so einem zur schule und es ist wahnsinn wie detalieirt der bus ist! Klasse Arbeit! ich freu mich auf weitere projekte!

  • Hey, mir ist mal aufgefallen, dass der Gelenkbus in der Matrix kein 'ß' schildern kann. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man in der Font-Datei eins hinzufügen kann, weiß aber nicht mehr wie das funktioniert.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!

    :)

  • Wo muss man das den genau hinzufügen und ändern in der Bus datei steht davon nichts

    ?(
  • Doch tut es Xelli


    Als Beispiel der Citaro 2 Türer



    Also das ist jetzt schon meine abgeänderte Bus Datei, vorher steht da nur Matrix

  • Hello,
    I have a problem with the buses. When I drive with a schedule, the bus stops won't change. For example when i choose line 92 in Berlin Spandau and start it from Freudstr, it won't change to another stop, it just stays Freudstr. Is there any help with that?

  • Ich Hätte mal eine frage kann ich die citaro vollmatrix und die lcd flipdot und led matrix in den citaro g so einfügen und die fonts übernehmen ?

  • Moin Leute,


    wollte mal fragen wie ich im Fehler / Störfall die 3. Tür zubekomme

    :/

    Eine halbe Runde ging es gut und dann plötzlich ging die 3.Tür nicht mehr zu. Weder über Freigabe noch Manuell. Bzw. Manuell habe ich sie zu bekommen, jedoch konnte ich dann nicht losfahren und der Haltewunsch leuchtete wieder auf.
    Auch Abrüsten und "Reparieren" hat nicht geholfen

    :/