Simple Streets / SimpleStreets

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hey könnte mir jemand helfen? bekomme eine fehler meldung wenn ich versuche krefrath2016 zu spielen
    bilder: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=65e50f-1481402706.png



    wäre nett wenn jemand weiter weiss.
    schönen abend noch.

  • copy and RENAME "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" TO "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"


    Kann mir jemand sagen wie ich das mache ?
    Nicht das Kopieren,sondern das umbenennen.Das Betonschwellen das man in Beton umbenennen soll,steht ja auf dem Bild.


    Edit:


    Habs geschafft.Habe alles probiert,aber die Option umbenennen ganz unten übersehen.
    Da fehlt mir einfach die Routine.

    :D
  • Weiß jemand, wo es diese beiden SimpleStreets-Objekte gibt? Für Liestal V2 werden sie benötigt, doch im Download sind sie nicht:
    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\LHDRQ_28_Exit_Start.sco
    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur_6,5m_cruce_peatones.sco

  • Staaken79

    Hat den Titel des Themas von „[WiP] Simple Streets / SimpleStreets“ zu „Simple Streets / SimpleStreets“ geändert.