[OMSI 2] Wunschthread für alternative AI Lists

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich erkläre mich bereit AI List Wünsche entgegenzunehmen und zu bearbeiten.
    Wichtig dabei ist, dass ich mich nur Listen für OMSI 2 annehmen werde. Außerdem werden die Wünsche nach der Reihenfolge der Beiträge abgearbeitet. Es gilt: immer nur ein Wunsch pro Beitrag.



    Ich bitte auch darum, folgende Informationen für mich mitzuliefern:
    - mitgelieferte AI List (bitte in Form eines Quellcodes)
    - Buspfad (vehicles\"Busordner"\"Bustyp".bus)
    - Repaintname (d.h. die Bezeichnung des Repaints, die bei der Auswahl des Busses im OMSI 2 angezeigt wird)
    - Repaintthread (d.h. die Seite, auf der man das Repaint downloaden kann)


    :!:

    Berlin X10: Lion's City DD, Urbino 18, Citywide LF G, Citaro 3-Türer


    Gladbeck-AddOns sind hier nicht zugelassen. Daher Download entfernt. //MarvinK

    :!:

    Grundorf Town: Citaro, Citaro G, Urbino 12, Urbino 18


    :busstop_small:

    Grundorf: O405 N² + Citaro + Citaro G


    :busstop_small:

    Wankendorf V3.0: NL 202 + NG 272 + O405 GN + O405 GN² + Citaro 2 G


    :busstop_small:

    Wankendorf V3.0: Citaro + Citaro G + Citaro Fakelift + Citaro Fakelift G


    Wenn dann noch etwas unklar ist, werde ich mich melden. Bitte immer vorher ein Backup von der originalen ailist machen.


    Euer
    citaro142

  • Ich hätte gerne für Wankendorf V 3.0 das dort hauptsächlich rumfahren:


    Citaro von alterr Solo (Pfad: Vehicles\MB_O530\MB_O530.bus) Repaints: "Stadtbus Wankendorf"; "Stadtbus Wankendorf Gelbe Seiten"


    Citaro von alterr Gelenk (Pfad: Vehicles\MB_O530_G\MB_O530.bus) Repaints: "Stadtbus Wankendorf"; "Stadtbus Wankendorf Reifen Helm"


    Citaro Fakelift solo (Pfad: Vehicles\MB_O530_FL\MB_O530_HHA.bus) Repaints: "Wankendorf"


    Citaro Fakelift Gelenk (Pfad: Vehicles\MB_O530_G_FL\MB_O530 G Main_HHA.bus) Repaints: "Wankendorf"


    Hier noch die AI List von Wankendorf V3:




    Vielen Dank im vorraus
    MfG
    Maxi

  • Guten morgen

    ;)


    Ich hab mir vorhin die Ailist gezogen " NL202 + NG272 + O405 GN + O405 GN2 + Citaro G (E6)" für wankendorf V3
    also es klappt schon mal das vorweg

    ;)

    aber die Ki busse aus den 3Gen. haben keine Matrix anzeige,da stand nur die Liniennummer daruf mehr nicht.
    Bei mir selbst stand selbst alles komplett daruf,halt bei den Ki busse nicht?
    ist das schon bekannt?


    lg Mike

  • Habe das selbe Problem mit der Ailist für Wakendorf... Habe mal einen KI-Bus übernommen und musste feststellen, dass ein Hamburger Fahrplan eingelegt ist.
    Ich vermute mal, dass die 3-Gen-Busse, nicht die Wakendorf-Hof schlucken wollen

    ;)
  • Halloooo _D


    kein Thema

    ;)

    ja die GN´s schildern "richtig" auch wenn z.B bei der Linie 4 ein "A" vor dem Ziel steht

    ;)


    Es wird sich sicherlich bald eine Lösung finden :D... Hauptsache 3-Gen-Busse als KI

    :D
  • Für X10 hätte ich gerne eine mit dem Lion's City DD, SU18 mit Morphi Soundpack V2.0,Scania Citywide GN14 mit Morphi Soundpack und mit dem Citaro EN02 Repaints kannst du von Bimmler und ApplejackHD nehmen.
    Vielen Dank schon mal