Neoplan N116 Cityliner

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guys i notices that in this bus you can add your own track in the radio and play it. But how to do that? What do i need to do to put the music in the radio and play it? Can someone explain to me please?

    :)

    Moin,
    ich würd den Post gerne nochmal aufgreifen. Weiss zufällig jemand, wie man weitere Musikstücke in das Kassettenradio integrieren kann? Nur die Musik Datei in den Ordner zu schieben reicht anscheinend nicht.
    Danke!

  • wenn es eine wav datei ist sollte das auch funktionieren denk ich .. ich vermute mal du hast ne normale mp3 reingpackt..

    Moin,
    grad mal ausprobiert, funktioniert leider nicht. Hab auch keine Ahnung inwiefern dort die vorhandene Script Datei da mit drin hängt...

  • There is a music folder inside the bus folder with playlist.osc file so when adding music playlist.ocs file needs to be edited. But how?



    Das ist ein musik mappe innen die bus mappe mit playlist.osc sammelmappe so wenn hnzufügen mudik playlist.ocs sammelmappe mussen zu sein bearbeitet. Aber wie?

  • Ihr müsst folgendes in dieser .osc machen:




  • ?(

    So wenn ich hinzufügen muzik ich mussenn folgen unterricht sie erklart hier? Recht?

  • Hi ich bekomme immer den Fehler ----------------------11-------------------- ist kein gültiger Gleitkommawert



    Ich habe auch oben drei mal 12 und auch schon drei mal 11 ausprobiert ansonsten alles wie du aber es geht nicht


  • Leider immernoch dass gleiche nochmal der Spoiler von der von mir geänderten .opl :