Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dir fehlt etwas aus dem texture ordner im zip archiv von ahlheim ....kopiere auch alles aus dem winter snow ordner und den anderen ordnern im zip archiv unter texture...ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße Superferdi

  • bin jetzt mal die linie sb11 gefahren....das ist nur kachelweise. er lädt auch oft nach. teilweise schmeißt er mir auch den startbildschirm beim nachladen drauf (oranger kasten mit omsi2 und den ladebalken). danach geht es weiter. habe ja schon gedacht, das es evtl. an omsi hauptprogramm liegt, aber dann müßte ich das doch bei berlin spandau auch haben....ist aber nicht so.
    ach ja. er wechselt auch.....mal ist die textur gestreift, wie auf dem foto, mal ist die textur weiß gepunktet....

    ?(



    hier die log vom letzten play....


  • Ich bin irgendwie ratlos

    :/


    Kann mir jemand helfen?



    Danke im Voraus

    :)


    Lukas

  • Hallo,
    wenn ich versuche Ahlheim zu starten, kommen diese Fehlermeldungen. Mir ist klar, dass es an fehlenden Objekten liegt,ich finde diese aber nirgendwo! Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte

    :-)


  • Sehr sehr schöne Map,


    hab mir diese heute mal runtergeladen und bin die Linie 171 gefahren. Streckenführung gefällt mir hier schon seehr gut. Keine eintönige grade strecke. Bin gespannt was mich auf den anderen Linien erwartet. Ein Problem hatte ich heute aber:
    Bei der Haltestelle Leipziger Straße richtung Universitätshalle stand ich (auf der Busspur!) und da wollte ein Auto die Spur wechseln und ist mir einfach reingekracht

    :(


    Lg, Ligu



    EDIT:
    Wollte eben noch ne Runde drehen, stehe wieder an der Haltestelle und mir kracht wieder einer rein, trotz Sperrlinie!

  • Best map I've played!


    I have only driven on four lines and already the variety I have gotten: interesting city roads, highways, pumpy country roads, small and dangerous turns etc! Map is interesting and has a lot packed into it, can't wait to see how it develops!