Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für das Soundpack

    :)

    Die Sounds sind echt klasse!
    Ich hätte jedoch ein paar Fragen

    :D


    Kann es sein, dass die Animation vom Haltestellenbremsenhebel nicht mehr da ist? Und beim O405G wird beim Benutzen von diesem der Kippschalter für die 3. Tür bewegt, ist dies ein Bug oder so gewollt?

    :D


    Ich habe auch ein Problem mit den Spiegeln, und zwar friert der linke Außenspiegel in der Normalansicht immer ein. Ich habe mal die Standart Kamerapositionen wieder eingefügt und es damit probiert, jedoch friert dieser da auch ein, bei der originalen Version war dies nicht so.
    Ach ja, ist es auch irg wie möglich die 3. Tür wieder manuell zu bekommen?

    ^^


    LG

  • Hab bemerkt das beim Schaltwagen iwas nicht stimmt. Die Schaltabstände sind irgendwie etxtrem kurz. Ich komm grad mal auf 50 km/h und schon überdreht das Fahrzeug....

  • Hallo Morphi. Habe beim Schaltwagen keinen Schalthebel und kann keine Gänge einlegen...Deine Updates waren sonst so asy zu installieren..Hilfe bitte


    Im Download ist auch keine Datei enthalten, die ein Schalthebel darstellen soll. Falls du mit automatischer Kupplung fährst, würde ich dir raten, diese Funktion abzuschalten und selbst zu kuppeln. Bei mir zeigt die autom. Kupplung keine Funktion.

  • Danke für das Soundpack, gefällt mir echt gut. - Auch schön, dass man damit auch den neuen Kühlergrill darstellen kann, jetzt fehlt nur noch die ganze Frontscheibe.

    :whistling:


    Mit dem Kühlergrill habe ich allerdings ein Problem: Auf der entsprechenden Klappe fehlt der Glanz, was ziemlich stark auffällt.

    :(
  • Bei mir ist der O405 (G) ohne Türen, Dashboard etc. Ja ich habe Soundpack und Türscripts von Schultersack installiert. Schade, denn er lief tadellos und nun hat man ihn leider geschrottet und muss ihn wieder neu installieren

  • Hallo, ich gehe ungern Leuten auf die nerven aber wie bekomme ich die zugriffsverletzung beim o405 weg. sie heißt "Zugriffsverletzung bei Adresse005D49B0 in Modul "Omsi.exe". Schreiben von Adresse 0000062B" Ich habe alles ordnungsgemäß Installiert.

    :(


    Das ist aber nur bei den ZF bussen.

  • Bei mir ist der O405 (G) ohne Türen, Dashboard etc. Ja ich habe Soundpack und Türscripts von Schultersack installiert. Schade, denn er lief tadellos und nun hat man ihn leider geschrottet und muss ihn wieder neu installieren


    Deshalb auch der Hinweis von Morphi in der Readme, den alten Busordner vorsichtshalber zu sichern

    ;-)


    @ DerDilvan: Am besten mal die Logfile posten

  • Bitte hier ist meine Logfile.