[OMSI2] Map Innsbruck V1.2.2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

  • Ne, die Map ist so wie Sie ist, beendet. Vorläufig jedenfalls. Es gibt nur 2 Linien zu fahren, soviel mir recht ist.
    Auf der ersten Seite kannste die MAP downloaden. Sie war damals nur für OMSI 1 entwickelt worden. Der gute "Innsbrucker" hat die Karte nun in OMSI 2 konvertiert. So dass man endlich auch in OMSI 2 die Map abfahren kann. Obwohl bei mir die Version 1.0 bzw. der Vorgänger für OMSI 1 ohne Mucken bei mir funktioniert. Habe diese aber trotzdem runtergeladen (als Sicherheit).

    :)
  • Ne, die Map ist so wie Sie ist, beendet. Vorläufig jedenfalls. Es gibt nur 2 Linien zu fahren, soviel mir recht ist.
    Auf der ersten Seite kannste die MAP downloaden. Sie war damals nur für OMSI 1 entwickelt worden. Der gute "Innsbrucker" hat die Karte nun in OMSI 2 konvertiert. So dass man endlich auch in OMSI 2 die Map abfahren kann. Obwohl bei mir die Version 1.0 bzw. der Vorgänger für OMSI 1 ohne Mucken bei mir funktioniert. Habe diese aber trotzdem runtergeladen (als Sicherheit).

    :)

    Da weißt du offenbar mehr als ich.
    Ich habe vor ca. einem Jahr damals die V1.0 veröffentlicht, nun habe ich den akutellen Fahrplan eingearbeitet und die Karte ins OMSI2-Format konvertiert. Gleichzeitig arbeite ich an der Komplettierung der Strecke. Das heißt V2 wird nach derzeitigem Stand die Strecke bis weiter zum Landessportcenter sein.

  • Nun ja - mehr weiss ich nicht.
    Da ich nicht mal wusste, dass du der Erbauer bist/warst.


    Ich hab nur das wiedergegeben, was (demnach du) mir mitgeteilt wurde.


    Ich hab im Thread von der Map für OMSI 1 auch gefragt, ob später mehr Linien geben wird, was mit "Nein" beantwortet wurde und somit ein Weiterbau nicht in Frage kommt.


    Nun, wie man sieht, hast du oder biste doch bereit, die Map zu vergrössern bzw. mehr Linien zu bauen.


    Und wenn das so ist, so freue ich mich natürlich, mehr von Innsbruck zu sehen, als nur die zwei Linien.

    :)
  • Achso. Dazu sollte man folgendes erklären. Die bisherige Map stellt nur einen Teil der Linie J dar (wie auch im Eingangspost beschrieben) und nun werde ich erstmals diese komplettieren.


    Den Download-Link im ersten Post habe ich gerade erneuert, nun ist auch die Textur "Rock.jpg" im Download enthalten!

  • Hi Leute habe ein Problem also ich habe mir nochmal 2 frische ungemodette Citaro und Citaro G eingefügt und es fährt kein Kl Verkehr.Hat jemand eine Lösung ggf. Logfile erst morgen da ich jetzt nicht an PC kann.
    Lg Brogamer34

  • Hello, I downloaded and installed the map but it doesn't appear, only the sky is visible

    :/


    Here's my logfile:


  • Noch ne frage:
    Wäre es nicht sinnvoller erst die Linie W fertig zu machen das wäre ja nur eine kurze strecke

    Sinnvoll ist in diesem Fall ein ziemlich gewagter Ausdruck, was ist schon sinnvoll?
    Ich möchte einfach ein bisschen mehr Abwechslung hineinbringen.
    Den W hab ich natürlich noch im Hinterkopf.



    Please delete and reinstall the map.

  • Bei mir kommt ab Ölberg immer das die Verkehrzeichen als Spline und/oder als Sceneryobjects nicht gefunden wurden.
    Kann mir jemand helfen?

    ?(

    Mercedes Benz Citaro L


  • Kann mir jemand helfen?

    Mercedes Benz Citaro L

    Edited once, last by Jansek ().

  • I am getting the TUV 6 Error Please Help


  • Hallo Innsbrucker,
    gäbe es die Möglichkeit Originale Ansagen für die Map zu bekommen? Also das du mal bei der IVB nachfragst?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jasper d. Busfan
    ----------------------------------
    "Jeder Mensch hat Ziele. Wir bringen Sie hin!"
    - Jasper H., Busfahrer bei der ROGIS Laupendahl

  • Hallo Innsbrucker,


    Schöne Map, mir hat schon die V1 gefallen.
    Leider habe ich beim Laden von der V1.2 das Problem mit der ailist. Egal was ich auch einstelle, Omsi hängt sich immer beim Laden der AI-Liste "Loading AI" auf.


    Hier ist die Logfile:



    Vielleicht weißt du ja Rat und kannst mir bei meinem Problem helfen.


  • Hier dürfte das Problem liegen.

    ;)

    Oder schau erstmal ob das Multithreading deaktiviert ist. Wenn ja aktiviere es.

    :)

    Nicht mehr erreichbar!


  • Have you installed all required addons (incl. Citaro)?

  • Du musst Nemolus Verkehrszeichen installieren...


    Ich gebe nochmals einen guten Tipp an alle: Vor der Installation einfach die Readme lesen, da sind alle benötigten Addons inkl. Link zum OMSI-Forum-Topic aufgeführt!