Krefrath veraltete Versionen [Support eingestellt]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloades: Map,fiktiv
    OMSI-Version: OMSI 2
    Name: Krefrath
    Versionen V.1 ; V.2 ; V.2.5
    Erbauer: Lejaro



    Zur aktuellen Version (V.3): Klick





  • Hey, erstmal riesen respekt was du da auf die beine gestellt hast


    E7ne beanstandung uabe ich dennoch


    Also im bild 6 würde ich die kreuzung entfernen und hinter oder genaucvor die haltestelle, hinten im bild, setzen und dann mit der straße verbinden.

  • Ah da ist sie ja endlich

    8o


    Auf jeden Fall nen Download wert

    :)


    wie ich ja bereits in meinem Betatestbericht geschrieben habe:
    sehr sehr schön gestaltet, sehr Detailreich auch und sehr abwechslungsreich, auch wenn der Fahrplan am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist

    :D


    Macht aber auf jeden Fall sehr viel Spaß darauf zu fahren

    :)


    Mach auf jeden Fall weiter so

    :thumbup:


    LG Kevin

    :thumbup:
  • Guten Abend,


    Die Karte gefällt mir gut! (Von den Bildern) Was allerdings eine kleine Macke von mir ist, ist dass mir z.B. auf dem Mittelstreifen zwischen den Fahrbahnen mir es zu leer aussieht. Man könnte kleine Bäumchen hinsetzen etc.
    Es sieht mir allgemein etwas zu kahl aus z.B. auf den Gehwegen. Man könnte auch Telefonzellen hinstellen oder Briefkästen (Aber das ist eine Macke von mir, die ich als Mapbauer habe)


    Ansonsten sehr gut!


    Mit freundlichen Grüßen
    SryLeeGro

  • Nabend,


    @SpanishEyes:
    Den Kritikpunkt kann ich soweit durchaus nachvollziehen. - Beim Bau hab ich auch oft nachgedacht, ob und was man auf die Mittelstreifen setzten könnte.
    Problem war es, das Mittel zwischen "Begrünungsgrad" und Monotonie zu finden, und es dabei auch nicht zu überladen wirken zu lassen.
    - Glücklicherweise sind solche Details ja ohne größere Umständlichkeiten später noch integrierbar

    8)


    Ähnliches bei den Telefonzellen: Die Map ist ja Zeitlich an die Gegenwart angelehnt. Telefonzellen gibt es quasi nicht mehr. Dem habe ich mit dem auslassen des Details quasi Rechnung getragen

    :D


    An dieser Stelle, Danke für die Kritik
    MfG. Lejaro

  • Das Stimmt sogar mit der "Überladerung" im Mittelstreifen. Das Problem habe ich auch häufig gehabt und momentan auch beim Bau der Version 2 von Seelingsdorf.
    Dort habe ich den fall gehabt. Solang es einem selber gefällt ist doch alles schick!


    Das mit der Gegenwart stimmt auch wieder. Mein Fehler

    :)


    SryLeeGro (SpanishEyes)

  • Schöne kleine Detailierte kleine Map für zwischendurch. Du hast die Map sehr gut umgesetzt. Hier ist mit liebe zum Detail gearbeitet worden. Auch die Repaints sind gut geworden. Das einzige was mir persönlich fehlt sind Ansagen aber sonst eine Download wert.

    :)


    Lg


    Tobias

  • Also von den Bildern her sieht die Map ja schon mal ganz gut auss werde sie mir mal downloaden
    Schade dass es keine Ansagen gibt bin Fan von Ansagen vielleicht ja in der nächsten Version.


    Lg Jonas

  • Also ich bin zwar erst 1Linie gefahren aber ich bin sofort angefixt von der map.Tolle und Abwechslungsreiche Gestlatung .Ich finde auch super das man so wenige Zusätzlichen Addons braucht

    :thumbsup:

    Einfach Spitze .Aber es gibt auch einen kleinen Minuspunkt undzwar: Fehlen leider Ansagen ,aber das kann man ja im nächsten patch mitliefern.Tolle Arbeit ! Weiter so ! Ich freue mich schon auf V2 (Wenn es eine geben sollte)

  • Ich glaube die fehlenden Ansagen führen zum Freeze von OMSI. Hatte jetzt 2 mal einen Freeze auf der 51 an 2 unterschiedlichen Stellen.
    Hier mal die Log:


    Bin jetzt zwar nur die 51 gefahren, die Map gefällt mir aber sehr gut. Außerdem sind 24MB für so ne Kartengröße einzigartig gut.

    :)
  • Habe da 2 Sachen Gefunden


    Einmal die Haltestellen die sind aus Berlin soll das so sein

    :?:

    Wäre schön wenn du dort auch die anderen verwenden könntest




    Und dort ist die HST etwas zu teif im Boden


    Aber sonst ist Map sehr gut Gelungen

    :thumbsup:


    Mache weiter so

  • Eine sehr schöne Map wie ich finde. Sie hat nämlich kleine Details und das ist nach meiner Meinung nach gut Gelungen. Nur es gibt eine Sache die ich nicht besonders schön finde. Ich meine das Repaint für den Citaro. Es ist nach meiner Meinung einfach nur von irgendwo anders Kopiert und Eingefügt worden. Die Details die der Citaro besitzt sind nicht mehr zu erkennen. Ich hoffe das du diese Sache noch beheben kannst. Sonst ist finde ich, dass das Solaris Repaint sehr gut ist .

  • Tolle Arbeit: Die Map ist gut durchdacht, finde den Bereich am HBF sehr gut gemacht, und auch die Repaints sind gelungen, die Streckenverläufe sind auch recht gut... nur Stadtverkehr ohne Ansagen, das reichst du sicher noch nach, da bin ich sicher

    :)

    Hoffe auf eine V2 dieser Map.


    Fazit: Daumen hoch

    :-)

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDD ()

  • im missing these splines if anyone can help please


    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\15mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\20mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\4mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\8mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gras\15mTerrain_Spline_Origin_Gras.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Kopfstein\15mTerrain_Spline_Origin_Kopfstein.sli


    cheers


  • Don't mind to read the first post as well as the readme! If you can't read german, please use Google Translator. The main parts should be understandable

    :)


    Zitat

    Required addons:
    [...]
    Terrain Splines V5.1 - von Bluescreen & Baureihe189Fan - Link