Ich hätte mal eineFrage, es gut um die [illumination_interior]
Wie musst ich die koordinten rausfinden oder müssen nur egalen Zeichen rein? das kapiere ich nicht
[illumination_interior]
{A}
{B}
{C}
{D}
Ich hätte mal eineFrage, es gut um die [illumination_interior]
Wie musst ich die koordinten rausfinden oder müssen nur egalen Zeichen rein? das kapiere ich nicht
[illumination_interior]
{A}
{B}
{C}
{D}
dieser Befehl [illumination_interior] wählt die Lichtquellen über Indizes aus, definiert werden sie dagegen über [interior_light]!
Und wie messe ich das aus?
#61
Glad to hear you're working on the NG272 again - guys over at the Polish forum were starting to whine that you're working on the map which is something fairly straightforward to do and put the more complicated NG272 business aside... Glad to see that this isn't true!:)
Anyways, I'm gonna ask a question or two:
1. Can we expect a change in the interface?:) Not something pointless like the TML's most recent "sim" (gosh, the 2012 one, can't remember if it was BS or CBS or whatever...) Something more catchy than the standard Windows, pretty please?:D
2. Have you worked on the KRUGE displays much yet? (I assume not;)) While I have no idea how exactly this works, I suggest looking at Julian's O405N2, which has what seems to be a fully working destination display, with a much extended IBIS8o I, however, assume that you've already seen this bus, haven't you?
Thanks for any answer!
Drive on the Szczecin map!:D
@luckysunblue: Von welcher Messung sprichst du? Bitte immer im ganzen Satz ausführlich fragen, sonst artet das hier in einen Chat aus!
TranslatorPS: 1.) Definitly No! Because: In our opinion, that's just waste of development time.
2.) No, not yet. I will start that when the whole bus is nearly finished. I have some ideas for that, so don't worry about it!
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Im Vorfeld zu den nächsten Screenshots eine Quizzfrage: Welche bereits fertigen und texturierten Polygone am NG272 müssen aufgrund eines groben Schnitzers meinerseits nochmal entfernt bzw. erheblich umgebaut werden?
@ Marcel/Quiz: In raum die Dach Texturen bzw Irgend was mit denn Licht?
Achso, ich vergaß zu schreiben: Nicht nur sagen, wo, sondern auch warum!
Also Marcel ich glaube es Stand ma im Post drinnen bei denn Weiterbau Thread, aber ich finde da nix mehr außer das :"
führe ich nochmal gerichtete Lichtquellen ein."
Nun so ein gutes Funktionierendes Gehirn habe ich dann Ehrlich gesagt doch nicht (Falls es drinstand wenn nicht dann läuft mein Hirn doch gut
Nun es hört sich deiner Aussage nach so an als würden heute neue Bilder kommen wenn ja sage ich im voraus TOP!!!
dann muss ich nach her nicht schreiben
Man hat ja sonst nix zu tuen
Gruß der Wagen 1031
Edit: Wunderbar Geil.
Super Screens!
Auch die kleinen Dinge müssen mal fertig gemacht werden. Habt ihr eigentlich vor, ein Demovideo für die Erweiterung und den Gelenkbus zu machen?
Geht ja echt schnell voran
Viel Spaß noch beim Bauen.
Zitat* Damals war der linke Rückspiegel auch beim NG272 unten, deshalb hab ich das jetzt auch so geändert
Wow. Ich liebe es, wenn man soviel Detail in einen Bus einfügt wie Ihr es macht. Ich hätte es auf keinen Fall gewusst. Denn alle mir bekannten NG272 hatten Ihre Spiegel weiter oben.
Vor allem wenn man sieht wie schnell Ihr wieder voranschreitet auch wenn du, wie du schreibst viele "copy & paste" Aktionen gab. Ich denke so wie wir alle freue ich mich schon wahnsinnig auf das Add-On.
Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. Danke für die tolle Arbeit.
MfG
Echt Klasse Fortschritte!
Der Bus sieht einfach nur Göttlich aus
Der jetzige Fortschritt gefällt mir, auch wenn da und dort mit "copy & paste" gearbeitet wurde.
Zum Spiegel habe ich auch noch ein Bild gefunden, was zeigt das der Spiegel auch unten war.
Dieses Bild zeigt aber auch noch etwas anderes.
du meinst die durchgehende Scheibe was?
Will You upload the OMSI video 5, when project is finished or almost finished?
Was denn ?
Komische BVG-Lackierung oder, dass der NG doch ein passender Vertreter von Spandau ist ?
Schickes Foto, vor allem sieht man da, dass ich der Ecke ggf. noch Straßennägel (die silbernen Dinger im Asphalt) spendieren werde!
Der NG auf dem Bild ist leider alles andere als repräsentativ, weil entweder späterer Zukauf bzw. privat oder ausgeliehen oder so. Auf jeden Fall kein "normaler BVG-Wagen"...!
Bitte fangt nicht wieder an mit den Ausstattungen. Eins ist gewiss: Während des Bauens achte ich darauf, nachher möglichst viele Versionen ermöglichen zu lassen. Z.B. wird beim NG die Anzeige eine eigene o3d-Datei, sodass man sie sehr einfach "ausbauen" und durch was eigenes austauschen kann. Eventuell wird das auch bei den Sitzen, Stangen und Decails der Fall sein, mal schauen.
Welche Versionen wir aber dann wirklich realisieren, das müssen wir dann mal sehen...
Edit: Vielen Dank nochmal für das Foto - wegen einer anderen, bisher unklaren Sache: Den Leuchten am Ende der Charlottenbrücke! Ich hatte bisher nur Bilder, die zeigten, dass die auf der Stresower Seite standen - aber nicht auf der Alstadt-Seite!
hast recht. Manche achten echt auf so kleine Details. Hat ne geraume Zeit gebraucht, bis ich diese Haltestelle fand
Der NG auf dem Bild ist leider alles andere als repräsentativ, weil entweder späterer Zukauf bzw. privat oder ausgeliehen oder so. Auf jeden Fall kein "normaler BVG-Wagen"...!
Hallo Marcel , Du hast richtig vermutet , der Wg. 2814 kommt ursprünglich aus Bielefeld .
ZitatLast but not least: Bus loop Waldkrankenhaus (Forest Hospital!
) for line 5E! The (still missing) forest landscape is quite unspectacular, so I decided to give this loop three new textures: The pavement (some kind of washed-out concrete blocks) and the middle area (concrete cylinders of different size) got their own new textures as well as the modelled bended walls around the middle circle. So together with these (named by us) snowberry lights it should have a quite good recognition value - but of course, the hospital itself with its gate as well as lots of forest are still missing!
These new textures, could you tell me what the names of these textures are so I can see if I have any conflicting names of my own textures? Most of my textures are variants of the default textures, pasting between them and recolouring, so I continued with the "theme" of texture naming, so if I were to want to use your textures (which I most likely will, they're very good ;)) I don't want them to conflict with each other so I have to change all the texture names in every spline and crossing in my map! Thanks
Very good luck. Excellent map!
str_k_waschpfl.bmp, mauer_1.bmp and str_k_waldk.bmp, for Nervenklinik, I made also str_asphdrk_mark4.bmp