[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private

  • Landkreis Lahnau (WIP), Iveco Crosswax LE (Privates Repaint)

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Darf ich euch vorstellen.....

    Ein MAN A23 NG313 der MVG Mülheim KOM 019 der damals noch eine POGGE Vollwerbung trug. KOM 057 ein MAN A21 NL263 trug genau diese Werbung die ich bisher noch nicht repainted hab.

    :bus_small: MAN A23 NG313 KOM 019 MVG Mülheim:


    Bus: MAN A23 NG313 (Payware + Privat Modded(ibox, texturen......))
    Repaint: MVG MH POGGE KOM 019
    Map: ALU (privat modded)

    STAY HIGH IST DAS LABEL<3:!:

    SLAAAAAAAATT<X

  • Vor zwei Tagen, kamen die ersten drei Mercedes-Benz C2G's Step 3 Bj. 2019 an.

    Diese Fahrzeuge fügen sich schön zwischen den alt eingesessenen Fahrzeugen unseres Fuhrparks ein.



    Die Besonderheit an unseren Neufahrzeugen ist, dass Sie über bi Xenon-Scheinwerfer verfügen.





    Ab dem heutigen Tage, werden alle Neufahrzeuge nur noch mit Xenon/ oder LED-Scheinwerfern bestellt.


    Busse: MB O530G Privat Modded, MB O530G FL Privat Modded, MB C2G Privat Modded.

    Karte: BRackenheim >> Betriebshof

    Design: Alle BVG Standard

    MfG

    SBVD GmbH

    Edited once, last by SBVD ().

  • Die Besonderheit an unseren Neufahrzeugen ist, dass Sie über Voll LED-Scheinwerfer verfügen.

    Das sieht mir aber eher nach Xenon aus.

    Hast Du die Lichtquelle auch ins Bläuliche verändert und kleiner gemacht?

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Die Besonderheit an unseren Neufahrzeugen ist, dass Sie über Voll LED-Scheinwerfer verfügen.

    Das sieht mir aber eher nach Xenon aus.

    Hast Du die Lichtquelle auch ins Bläuliche verändert und kleiner gemacht?

    Das war mein Fehler, das sind die Xenon Busse, ich hab auch welche mit LED, wird gleich geändert.


    Ja die Lichtquellen sind angepasst.

  • Wagen 213 der Verkehrsgesellschaft Neuendorf hat eine Besonderheit im Gegensatz zu seinen Kollegen. Anstatt einer LAWO LED-Matrix besitzt er eine Mobitec LED-Matrix. Außerdem trägt er seit Juli eine Werbung für "The Legend of Zelda: Link's Awakening", das gestern erschienen ist.

    :busstop_small: Hochwaldstraße



    :busstop_small: Braunschweiger Straße


    Neuendorf (privat modifizert) // MAN Lion's City GL (A40, Bremen-Addon; Repaint privat)


  • Es geht hoch hinaus 8)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Map: Städte3eck, privat verändert

    Bus: Mercedes C2

    Repaint: privat

    Das ist kein Bug, das ist ein Feature^^

  • Mal auf Ruhrlingen unterwegs...

    Map: Ruhrlingen (privat)
    Bus: MB O530 Citaro €2 SWH (privat gemoddet)
    Repaint: Niermann Omnibusbetrieb ex Bus Service Nebelau ex SWH Heilbronn (privat)

  • Heute mussten die Fahrgäste auf der 638 einen etwas älteren Bus in Kauf nehmen dieser wurde Heute ersatzweise für einen ausgefallenden Besenhohl MAN eingesetzt. Der Bus wurde gebraucht von der VKP Plön beschafft dieser kam in einem Paketkauf mit 2 Iveco Crossways. Der O407 ist mit einem ZF Automatikgetriebe und einer CoD Matrix ausgestattet. Eigentlich kommt der Bus für Schülerfahrten oder im Chartergeschäft zum Einsatz er besitzt aber auch eine rvb Ausstattung um Farzeugengpässe zu kompensieren.



















    MAP: Region Rheinland(Privat)
    Bus: Mercedes O407 ZF
    Repaint: editiertes Repaint aus dem Komplettpaket 3 (O407) von cooper (https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/65-co-design-reale-repaints-berlin-brandenburg/)

  • ein neues Zuhause für ältere Menschen...:


    und wer nicht mehr gut hört, ist hier gut beraten:


    Busse: MAN NL 223/A21 und MAN NG 263/A23 (Payware)

    Repaints: A21 von der MVG, Wg. 4103 Hörgeräte Seifert, A23 vom Watzinger, M-NG 1090 (u.a.) Wohnstift am Entenbach (beide noch w.i.p.)

    Map: mal wieder das privat angepasste Driving Test

    Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps