Bus: Mercedes-Benz O530 Citaro - MZK Bydgoszcz version (privat)
Map: Bydgoszcz
Bus: Mercedes-Benz O530 Citaro - MZK Bydgoszcz version (privat)
Map: Bydgoszcz
Nanu was ist denn das?
Soll der wirklich so aussehen?
Ja zumindest 2008 trug dieses Fahrzeug dieses doch etwas anmutendes Farbkleid.
Wie lange und bis wann das Fahrzeug im Besitz der MKB war, ist mir nicht bekannt.
Bus: Mercedes Benz O530 G Euro II (Matrix und diverse andere Texturen privat angepasst)
Repaint: MKB (MühlenkreisBus) Wagen 102 (derzeit Privat, aber kann auf Wunsch veröffentlicht werden)
Map: Projekt Lublin 2017
Display More
Was ist daran Privat?
Sorry für OffTopic
Was ist daran Privat?
Habe mir sie selbst noch ein bisschen zurecht gemoddet/verschönert und vor allem leere Stellen mit Shrubberys bedeckt, also nichts großes und weltbewegendes.
Zu dem monströsen Affengeilen Repaint muss man nichts sagen. Ich habe dieses Repaint in 2 Versionen gemacht, einmal in der MVG MH Version die etwas älter ist und einmal in der Ruhrbahn Version die sehr aktuell ist + nen Unfallschaden auf der Front.: MB O530II "Facelift" KOM 6137 SKODA STAHL&GRAS alt (MH-VG 6137):
: MB O530II "Facelift" KOM 6137 SKODA STAHL&GRAS neu + Unfallschaden (E-MH 6137):
Bus: MB O530II "Facelift" (Helvete + CoD Matrix + Aachener IBOX) (privat)
Repaint: MVG Mülheim KOM 6137 STAHL&GRAS alt + SKODA STAHL&GRAS neu + Unfallschaden (privat)
Map: Metropole Ruhr (Payware)
Überall wird man beobachtet
Winsenburg / Mercedes Benz Citaro G LVB Version (privat)
Guten Morgen,
Ein kleines neues Set wird kommen... Ich habe hier erst mal eine kleine Gestaltungsvorlage genutzt. Es geht um die neue Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrgäste aus der weiten OMSI Welt. Farbenfrohe Auswahl wird es geben! Kleiner Vorgeschmack gibt es hier:
Map: Gestaltungsmap(PRIVAT) | Bus: Keiner zusehen | Objekt: W.I.P Unterstellmöglichkeit (Wartehalle) -Set
Grüße
Nico
Der gute Wagen 318 ist nun auch mit einer Werbung in OMSI versehen.
Bus: MB Citaro Ü Facelift (Privat modded) - Map: Gemeinde Brülitz (Privat/Wip) - Repaint: MEI-NV 318 (Wip/Privat
Und es hört nicht auf... man wird schon wieder beobachtet
Winsenburg / Mercedes Benz Citaro G LVB Version (privat)
Brogamer34 hast du ein Hecklicht/Blinklicht verloren ? rechts
Das ist ein Mülleimer im Hintergrund..
Da muss ich Tabley-Kun zustimmen, dass sieht nur von der Perspektive so aus. Da sind defintiv noch alle Leuchten dran.
Wagen 1183 (MAN A21 Lion's City, 11er-Serie) ist einer der 4 Löwen, den die rvb besitzt. Diese Wagen sind allerdings nicht im
regulärem Linienbetrieb anzutreffen sondern eher auf Sonderkursen (Schulbuskurse der Linien 15, 25 und 45) sowie im
Nachtverkehr häufigst anzutreffen. diese Fahrzeuge werden sonst auch "Reserve- bzw. Einsatzwagen" genannt. Interessant ist
auch die Innenausstattung, da dieser Überlandsitze verbaut hat aber nicht das typisch Blaue Sitzmuster hat.
Somit sind diese Wagen eher Einzigartig in Rheinhausen, aus dem Grund da der Fuhrpark überwiegend auf Mercedes-Benz
und nun auch Teilweise auf Solaris aufbaut, aber auch dass das Kennzeichen ist nicht stimmig zum rest des Fuhrparks,
da dieses auf "HN" lautet und nicht wie der rest, auf "YB" (bzw. seit der 19er-Serie "YF").
MAN Lion's City V3D (Privat Gemoddet) | Rheinhausen
Die Sommerferien sind auch in Baden-Württemberg wieder vorbei. Das bedeutet, dass der Buszug wieder auf der Stadtbuslinie 611 Neckarsmünde unterwegs ist. Zur HVZ wird der Bus mit einem Anhänger bespannt, womit mehr Fahrgäste transpotiert werden kann. Zur NVZ steht der Anhänger auf dem Betriebshof.
Map: Neckarrath (Privat)
Bus: MAN A21 + Hess Bustrailer PTA 12
Repaint W.I.P