[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Bus: Man A23 [W.i.p by Söbol]
Repaint: BVO Marktboten [Fiktiv]
Map: Gemeinde Wegen by Ivan Ivanovitch
-
Bus: Solaris Urbino 12 III electric
Repaint: HHA Hamburg #1690 Vision Air (ex WiP) Link
Map: Hamburg Hafencity
-
-
-
Der nun 4. Teil zum Hauptbahnhof in der Stadt Bamberg ist öffentlich und Fertig ist er noch lange nicht
[External Media: https://youtu.be/WPoi2mYxkdM]Lg Cedric p.
-
2 Dienstteile, 2 Busse, 1 Linie.
Nachmittags hab ich den Wagen 1760 mit seiner WBG Lichtenberg Werbung am Adenauerplatz übernommen und fuhr Richtung Zoo. 2 Runden nach Teltow Stadt später wurde ich in meine Pause abgelöst, wobei ich nach der Pause dann den Fahrer des Wagens 1732 Richtung Rammrath-Brücke ablöste, mit welchem ich dann auch später zum Hof fuhr.
Teil 1: 1760 als X10 auf dem Weg zum S Teltow Stadt.
2. Teil. 1732 als X10 auf dem Weg zum Zoo.
Bus: Mercedes-Benz O530L (LN02) (W.I.P. by Tatrafan99 Mx200 Sven Daniel Homery)
Map: Berlin X10
Repaints: 1732 - Hornbach Neukölln, 1760 - WBG Lichtenberg eG (beide W.I.P. by me)
-
Findet ihr das ich die Breite der Felder im Bereich "Frankenstr." und "Am Kölnberg" reduzieren soll um eine schönere Gestaltung zu ermöglichen, oder soll ich sie realistisch halten ? Schreibt es mir bitter per PN
Köln Updated(WIP), MAN von Sobol,Mercedes Benz Facelift
-
Gestern wurde KOM 1227 zum ersten Mal mit einer Werbung versehen. Da das Theater Brackenheim sich keinen Bus aussuchen wollte, wurde kurze Hand KOM 1227 erkoren.
Wie gesagt, trägt der Bus eine Werbung für das Theater Brackenheim und das die nächsten 3 Jahre...
Seine Linie für die nächste Zeit wird die 908 sein, wo auch das Theater angefahren wird...
Bus: Mercedes-Benz O530 FL Gemoddet
Karte: Brackenheim
-
-
-
-
-
-
-
Auf dem Betriebshof der ,,Stadtbus Brackenheim'' stehen zur Zeit drei Fahrzeuge der DB Rheinlandbus, welche für den Schienenersatzverkehr eingesetzt werden.
In den frühen morgen Stunden, konnte Wagen 1002 von einem Mitarbeiter bei seiner Ausfahrt fotografiert werden...
Bus: MAN A21 Sobol
Karte: Brackenheim -
-
Hier mal ein paar Eindrücke der letzten Wochen vor dem Kurswechsel in ALU, der u.a. mehr Linienwechsler enthält
Hier war ich auf der 16 mit Wagen 1711...
Der Ortsverkehr in Markscheidt mit der 1501...
ein voller 1761 auf der 23...
und die 1741 auf dem Schulbus
Busse: C2 2017 (HH), C2 2015 (GLA), C2G 2017(WSW), C2 Capacity L (HH) [alle privat angepasst]
Repaints: Schönfeld Reisen 1711 (SEH Dienste), Schönfeld Reisen 1501 (diverse), Schönfeld Reisen 1761+1762 (Erlebnisbad Schappener See), Schönfeld Reisen 1741 (Fuze Tea) [alle Privat]
Map: ALU
-
Seit Dezember 2019 fahren bei der rvb der SWK mobil sowie der DVG Duisburg Hybridbusse vom Typ Volvo 7900H. Diese wurden in einer Gemeinschaftsbestellung beschafft. Zu jedem Betrieb kamen jewals 5 Solo und Gelenkbusse.
Wagen 1902 der rvb am Kaltenfelder Hbf als Linie SB37.
Wagen 1982 der rvb am Kaltenfelder Nordbahnhof als Linie 640.
Wagen 5452 der SWK mobil am Umsteigepunkt Ambach Mitte als Linie 059.
Wagen 5903 der SWK mobil ebenfalls in Ambach Mitte als Linie 055.
Wagen 1702 der DVG am Gerresheimer Bahnhof als Linie 935.
Wagen 1812 der DVG am Betriebshof Gerresheim als Linie 945.
MAP: Region Rheinland (privat)
-