Mal ein bisschen durch das Freyfurt der 90er tigern...
Das kann ich auch...
Kässbohrer-Setra S 215 NR (privat von Kevin2704 ) | Freyfurt der 1990er-Jahre (voraussichtlich privat von Ivan Ivanovitch und mir)
Mal ein bisschen durch das Freyfurt der 90er tigern...
Das kann ich auch...
Kässbohrer-Setra S 215 NR (privat von Kevin2704 ) | Freyfurt der 1990er-Jahre (voraussichtlich privat von Ivan Ivanovitch und mir)
Im Jahre 2009 kaufte sich die Firma Federlein je einen gebrauchten MAN D88 und D89 von der BVG. Beide Doppeldecker wurden zu Schülerfahrten eingesetzt. Anfangs durfte einer der beiden Fahrzeuge seine Wodka Werbung behalten. Diese wurde aber mit der Zeit ein Dorn im Auge der Eltern, somit beschloss man in kurzer Zeit die "Wodka" Schriften zu entfernen. Der Bus wurde meistens auf einem P+R Parkplatz abgestellt.
Wenige Jahre später wurde das Fahrzeug umlackiert und warb mit einer Werbung für einen Club in Bamberg.
Diesen Parkplatz musste sich der ex BVG Wagen 3763 nur selten alleine teilen. Ab und zu gesellte sich sein Pendant ex BVG 3649 zu ihm.
In Handtal konnte ich noch einen Schnappschuss eines CNG Citaros des OVF machen.
MAN SD 202, MB Citaro (Repaints WIP) | Blankwitz V2
Gegen Abend durften wir gleich 2 neue Busse begrüßen. Einmal Wagen 2006, ein C2G 2020 mit seiner neuen "Stadtbus Derenhofen" Beklebung und einmal Wagen 2037, den neuen Solaris Urbino electric 2 Türer (interessanter Weise mit 2 IST Türen) , der vorerst auf den Linien 27K und 30 eingesetzt wird. Eine entsprechende Beklebung fehlt aber noch...
(welch ein Glück das 2 Stellplätze nebeneinander frei waren)
Busse: WSW C2G (privat) ++ Solaris Urbino 12 IV electric (WiP+privat by _Nik_ und mir)
Repaints: Schönfeld Reisen 2006 + 2037 bei seiner Auslieferung
Map: ALU (etwas angepasst)
Seit mehreren Wochen nun wird in Laupendahl und Umgebung ein spezieller "Corona"-Sonderfahrplan gefahren. Dabei fährt u.a. die 25 jeden Tag ab Kreuzing Bahnhof weiter als Linie 87 nach Alt-Sisselsforst, was bisher nur Sonntags der Fall war. Ebenfalls anders als sonst ist der Gelenkbuseinsatz auf dieser Kombination, die damit zusammenhängt, dass die ROGIS alle Kurse auf Gelenkbusse umgestellt hat, um den Mindestabstand für Fahrgäste auch einhaltbar zu machen.
Unser heutiger Protagonist ist 0961, der vor kurzem eine Werbung für CenterParcs bekommen hat. Zu sehen als Linie 25 zwischen Hauptbahnhof und Zentralpark S.
MAN Lion's City GL (privat verändert) | Städtedreieck V3 (privat verändert by Gleiswechselbetrieb & me)
//Hierher verschoben
Bus: Mercedes Benz V250(private)
Meine 2 kleinen "Nebenbei-Projekte"
Der Setra 313UL von Südwestbus auf dem Pausenplatz in Bad Wildbad vor dem neuen Lidl (gegenüber ist jetzt noch ein EDEKA)
Bus: Setra 313UL mit AFR200 von Perotinus (noch mit ein paar kleinen Gimmicks versehn)
Repaint: Südwestbus von Versnobt
Map: Dobel von iajer (privat verändert/modernisiert)
mfg
Daniel
MAP: Ruhrgebiet Modded (Private)
BUS: Mercedes Benz Facelift (Private)
Bus: Jelcz Vectus
Repaint: ASK Kojetice (WiP)
Map: Kojetice (CZ)
Bus: Man A21 NL263 ( Stadbusfamilie DLC )
Map: Belen V6
Repaint: Bost ( Privat )
Bus: MB Citaro G C2 (3 Gen. Addon)
Map: Ruhrau V2
Repaint: HHA Fritz-Mate, HHA Fritz-Spritz, HHA Magnum (Zusammengefasst im HHA Wagen 7431 Repaintpacket (W.i.P.))
Die RVB haben sich einen Prototyp aus Ingolstadt ausgeliehen.
Bus: Citaro hlA e-trofit-Mod privat
Map: Rheinhausen
Heute war ich mit dem Wagen 107 der Firma R&R-Reisedienst auf Probefahrt unterwegs.
Dabei sind auch abseits von der Fahrzeugerprobung einige Bilder entstanden...
Los ging es natürlich auf dem Betriebshof...
Weiter ging es zum KOM-Bahnhof, dort konnte der Wagen 67 angetroffen werden.
Anschließend ging es durch die Jahnstraße in Richtung JVA zum Ortsausgang...
Weiter ging es über Untertal bis ins beschauliche Wildenau...
...wo sich auch ein kleines Miniaturwunderland befindet.
Nach dem Wenden in Kohldorf ging es zurück nach Untertal, wo ein Bild mit KOM 32 möglich wurde.
Dank des kaum vorhandenen Individualverkehres in der Mittagszeit war auch ein Schnappschuss meines Fahrzeugs vorm Sendemast der
Richtfunkanlage in Untertal machbar.
Danach ging es für mich und Wagen 107 ohne größere Umwege zurück zum Betriebshof. Er hat sich wie erwartet einwandfrei geschlagen...
MB O407, (MAN NG312, MB O 405 G) | Freyfurt der 1990er-Jahre (privat von Ivan Ivanovitch und mir)
Wagen 610
MAN A40 Lions City GL (Bremen Addon) privat verändert
Grundorf Testmap
Map: Hamburg
Bus: HHA 74er privat